AoC Patchen beschleunigen?

Galadith

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Hallo,

ich habe gerade AoC erfolgreich installiert und bin nun beim Patch-Vorgang. Auf folgendem Bild ist zusehen wie lang ich noch warten soll:

Anhang anzeigen 3088

Nun habe ich hier in einem Thread gelesen, dass bei einigen wenigen Leuten das Patchen ca. 7 min gedauert haben soll. Wie kann es sein das es bei mir über 6 Stunden dauert?

MfG

Galadith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lade auch im Schnitt mit 30kb/s,also bist nicht der einzigste
biggrin.gif

was mich aber wundert,das der grosse Patch bei mir nur 500MB ist und bei dir über 600MB.
Hoffentlich passt das alles nach dem patchen.

so long

Hallo,

ich habe gerade AoC erfolgreich installiert und bin nun beim Patch-Vorgang. Auf folgendem Bild ist zusehen wie lang ich noch warten soll:

Anhang anzeigen 3088
Nun habe ich hier in einem Thread gelesen, dass bei einigen wenigen Leuten das Patchen ca. 7 min gedauert haben soll. Wie kann es sein das es bei mir über 6 Stunden dauert?
MfG

Galadith

wenn ich auf die uhrzeit sehe sind 6 stunden akzeptabel, atm ist das meiste los!

desweiteren liegt es natürlich auch an deiner leitung,wieviel die so bringt
smile.gif

kenn ich, trotz 16 mbit leitung lad ich bisweilen mit sage und schreibe 30 bits runter...
aber naja kann man nichts machen, und vorfreude is schließlich immer noch die schönste freunde

Ich hab die Disc auch grade im Laufwerk, aber ich denke, heute nacht werde ich nicht mehr spielen können. Schade, dafür ist die Freude auf Morgen umso größer
smile.gif

Jo tut mir leid, bin gleich fertig ..
wink.gif
.. sry, aber weiß ned was ihr habt^^

patchhn9.jpg

Hallo,

Anhang anzeigen 3088
MfG

Galadith

45Min. hats bei mir gedauert und das war vor ca. einer Stunde. Kommt Wahrscheinlich auf den Traffic an und wie hoch deine Firewall eingestellt ist.

Habe ich was verpasst oder warum lädst du über 2gb? Oo

Naja, bei der Installation waren 3 dieser 1GB Dateien Kaputt und AoC wollt sich ned starten und nu hoffe ich, dass das jetzt geht. Allerdings wundert mich die Rechnung von denen mit 3 x 1GB = 2.03GB .. naja, ich sag nix

Ich muss 3,5 std. Laden, mein Freund eine halbe... Er hat 2 std vor mir Angefangen zu saugen.

gibts nich Oo
downloader hängt bei 6149/6150..

wenn ich den download jetzt abbreche, sind dann alle daten futsch?

Zurück