AoC - PvP

Dilrak

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Nabend,

habe 3 Fragen zum PvP in AoC.

1) Gibt's ein Open PvP Gebiet?
- Wenn ja, wird das auch benutzt/was kann man dort tun?

2) Ist der PvP in AoC "alive"?

3) Gibt es "guten" PvP in AoC? Macht er Spaß?

4) Wie lang braucht man zum leveln auf 80?

Danke im vorraus

Nabend,

Danke im vorraus

1. Auf PVP Servern sind alle gebiete Open-PVP Gebiete
wink.gif

Auf PVE Servern sind die 3 Grenzgebiete für PVP freigegeben.

2. Bitte was? *Bahnhof*

3. Subjektiv, muss jeder selbst wissen.

4. In vergleich zu anderen MMOs geht es recht schnell. Genaue zahlen kann ich dir nicht nennen.

Nabend,

Danke im vorraus

1) Wenn du auf einen pvp server gehst wird sehr viel pvp gemacht es kann dich halt wirklich jeder töten, und das wird halt auch fast jeder machen
smile.gif
so wars halt früher barbaren eben
smile.gif

benutzt wirds von jedem der es will oder eben auch von denjenigen die es nicht wollen diejenigen sterben dann
smile.gif

2) dementsprechend ist pvp alive^^ natürlich kannst du dies auch über minigames machen oder gildenstädte angereifen
wink.gif

3) pvp in AoC macht spaß mix aus open pvp minigames und gildenstädten ist gelungen

4) je nach dem wie gut du bist und je nach dem wielang du pro tag spielen kannst
smile.gif

gibs weiter unten nen tread der das pvp schonmal zur diskussion hat der kernfakt des aoc -PvPs: Jeder Mörder wird für seinen Mord belohnt, in dem er zu einem noch besseren Mörder gemacht wird!

gibs weiter unten nen tread der das pvp schonmal zur diskussion hat der kernfakt des aoc -PvPs: Jeder Mörder wird für seinen Mord belohnt, in dem er zu einem noch besseren Mörder gemacht wird!
Nunja..steht doch jedem Frei auf nen Carebearserver zu gehen oder etwa nicht? Schliesslich sind es die Spieler die bestimmen wie OpenPvP abläuft. (daher ja auch OPEN). Mir is PvP nix da viele Leute scheinbar meinen weil mans machen KANN muss man es auch tun - ich meine klar ..ist ja TOTAL logisch.

Also zum Thema. Auf PVP Servern ist natürlich ordentrlich was los. Da ist das PvP also auch ALIVE. Ich würd als PVP Freak auf Fury gehen. Da findeste Gleichgesinnte. Naja was kann man machen..hmm..OpenPvP (Ganken, Rezzpointfarmen.das ganze Programm), Minigames und halt BattleKeeps.
Um auf 80 zu kommen braucht man schätzungsweise schon einige Wochen. Es sei denn du bist Powergamer und hast eh nix zu tun - dann dauerts vllt. so 1- max 2 Wochen.

LG Dave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja..steht doch jedem Frei auf nen Carebearserver zu gehen oder etwa nicht? Schliesslich sind es die Spieler die bestimmen wie OpenPvP abläuft. (daher ja auch OPEN). Mir is PvP nix da viele Leute scheinbar meinen weil mans machen KANN muss man es auch tun - ich meine klar ..ist ja TOTAL logisch.

Also zum Thema. Auf PVP Servern ist natürlich ordentrlich was los. Da ist das PvP also auch ALIVE. Ich würd als PVP Freak auf Fury gehen. Da findeste Gleichgesinnte. Naja was kann man machen..hmm..OpenPvP (Ganken, Rezzpointfarmen.das ganze Programm), Minigames und halt BattleKeeps.
Um auf 80 zu kommen braucht man schätzungsweise schon einige Wochen. Es sei denn du bist Powergamer und hast eh nix zu tun - dann dauerts vllt. so 1- max 2 Wochen.

LG Dave

auf fury gibt es aktuell wohl extrem powerleveling wenn man die kohle dafür hat - preise zwischen 30s-3g pro level sind dort normal. wenn man dem globalspamm glauben darf schaffen sie es einen char von level 16-59 in ca 4-5 stunden zu ziehen...

mein tip wie immer an alle - fangt auf mitra an da habt ihr nette+hilfbereite spieler und auch relativ angenehmes pvp. für hardcore pvp kann man sich immer noch nen char auf fury erstellen aber zum dauernden dort spielen wäre es mir zuviel.

schaffen sie es einen char von level 16-59 in ca 4-5 stunden zu ziehen...
hmm glaub ich erst wenn ichs sehe..kann ich mir wirklich nicht vorstellen denn auch Powerlevelservices sind trotz Schichtsystem usw imemrnoch an die Spielmechanik gebunden. Wär krass wenn die sowas hergeben täte.

Hi,

hmm glaub ich erst wenn ichs sehe..kann ich mir wirklich nicht vorstellen denn auch Powerlevelservices sind trotz Schichtsystem usw imemrnoch an die Spielmechanik gebunden. Wär krass wenn die sowas hergeben täte.

Mit passenden Bomben und passenden Levels, volle Gruppe
in Khes (z.B.) grinden geht schon sehr sehr schnell wenn mans drauf
anlegt.

Gruss,
erwo

Zurück