natario
Rare-Mob
- Registriert
- 31.05.2006
- Beiträge
- 256
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 6
hi,
spiele derzeitig die trial von aoc. nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass das pvp ab lev 80 nur noch von cheatern und bugusern genutzt wird? ist das was dran.
wie siehts allgemein mit pvp im unteren bereich aus und gibt es auf mitra oft keepfights etc
spiele derzeitig die trial von aoc. nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass das pvp ab lev 80 nur noch von cheatern und bugusern genutzt wird? ist das was dran.
wie siehts allgemein mit pvp im unteren bereich aus und gibt es auf mitra oft keepfights etc