aoc pvp

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
hi,

spiele derzeitig die trial von aoc. nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass das pvp ab lev 80 nur noch von cheatern und bugusern genutzt wird? ist das was dran.

wie siehts allgemein mit pvp im unteren bereich aus und gibt es auf mitra oft keepfights etc

Von einem Cheats/bugusen weis ich selbst nichts von.(liegt vllt dran das ich net grad der pvp'ler bin)

Unterer Bereich ist noch relativ in Ordnung,wovon ich was mitgekriegt habe.

Da der AA-Baum erst mit 80ig was bringt und dir enorm Vorteile einbringt gegenüber Leuten die dort noch nicht soweit gelernt haben,ist das PvP im unteren Bereichen besser und dient oft als Vorbereitung ins PvP,bevor man mit 80 auf üble PvP'ler trifft,die dich in der Luft zerreißen und man recht schwer den Anschluss kriegt.

Tjo Keepfights:Zurzeit ist das Thema sehr problematisch,da die Allianzen auf Mitra grad richtig fett streiten und sich nicht einigen können. Vorerst werden glaub keine dieser Keepfights stattfinden.

Die Großen Gilden/Allianzen verschaffen sich durch das Bori-system in den cimmerischen Grenzkönigreich enorme Vorteile.Die besetzen quasi das Gebiet und farmen sich massig PvP-EP (brauch man für PvP-Rang+Rüssi und für den AA-Baum),da kommen keine außen stehende der Gilden/Allianzen ran.

Tjo das wars grob gesagt.Kann vom tatsächlichen Abweichen,da ich Pve'ler bin
wink.gif

Dir ist schon klar, dass Mitra ein PvE Server ist auf welchem PvP ganz sicher bei weit über 90% der Spieler belächelt und wohl aufgrund der nerdhaften Kinderstreitigkeiten (siehe offizielles Forum und Globalspams^^) eher gehasst als toleriert wird .... willst Du PvP, fang auf Fury an. Dann is ein PvPler weniger auf auf unserem enizigen deutschen PvE Server
wink.gif

Dir ist schon klar, dass Mitra ein PvE Server ist auf welchem PvP ganz sicher bei weit über 90% der Spieler belächelt und wohl aufgrund der nerdhaften Kinderstreitigkeiten (siehe offizielles Forum und Globalspams^^) eher gehasst als toleriert wird .... willst Du PvP, fang auf Fury an. Dann is ein PvPler weniger auf auf unserem enizigen deutschen PvE Server
wink.gif

Ähh ja,sry vergessen dazu zuschreiben Oo War noch nie aufm PvP-Server btw
biggrin.gif

Man kann in AOC nicht cheaten. Zumindest nicht so wie man es sich vorstellt. Das schlimmste was einem passieren kann ist ein Radar-Tool Nutzer. Was das Bugusing angeht. So geht es hier zu 99% "nur" um das Kombo-Skipping. Doch das geht "nur" bei manchen Kombos. Und ist mittlerweile sogar schon zum normalen Spielstil gewandelt wurde. Barbs oder BS die das net machen, werden von PvP`lern sogar belächelt. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück