Zessin
Quest-Mob
- Registriert
- 18.02.2007
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 24
Hallo AoC Gemeinde!
Ich hab da mal ne Frage zum neuen Add-On.
Als AoC raus kam hatte ich mir die Uncut ML Version gekauft um das Spiel so zu genießen wie es die Entwickle zu seiner Zeit raus brachten.
Nun wollte ich mir das Add-On bestellen und frage mich ob es da auch unterschiede gibt.
Wie beim Hauptspiel.
Weiß da jemand mehr?
LG
Ich hab da mal ne Frage zum neuen Add-On.
Als AoC raus kam hatte ich mir die Uncut ML Version gekauft um das Spiel so zu genießen wie es die Entwickle zu seiner Zeit raus brachten.
Nun wollte ich mir das Add-On bestellen und frage mich ob es da auch unterschiede gibt.
Wie beim Hauptspiel.
Weiß da jemand mehr?
LG