AoC - Rise of the Godslayer (uncut?)

Zessin

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
24
Hallo AoC Gemeinde!

Ich hab da mal ne Frage zum neuen Add-On.

Als AoC raus kam hatte ich mir die Uncut ML Version gekauft um das Spiel so zu genießen wie es die Entwickle zu seiner Zeit raus brachten.

Nun wollte ich mir das Add-On bestellen und frage mich ob es da auch unterschiede gibt.

Wie beim Hauptspiel.

Weiß da jemand mehr?

LG

Hallo AoC Gemeinde!

Ich hab da mal ne Frage zum neuen Add-On.

Als AoC raus kam hatte ich mir die Uncut ML Version gekauft um das Spiel so zu genießen wie es die Entwickle zu seiner Zeit raus brachten.

Nun wollte ich mir das Add-On bestellen und frage mich ob es da auch unterschiede gibt.

Wie beim Hauptspiel.

Weiß da jemand mehr?

LG

Die Version des Hauptspiels bestimmt über die Fassung des Addons. Also wenn bei dir Age of Conan uncut ist, dann auch RotGS

Sicher? Wenn man sich als neuer Spieler nur das Addon kauft - bei dem ja sowohl das Hauptspiel als auch 30 Tage Playtime für Neuanfänger dabei ist - was ist dann? Denke es wird zumindest dann von der Version des Addons abhängig sein.

Hi tear

da ist nix únd dann ,wie mrGimpel schon sage ist der key das ursprünglichen games entscheident und wenn dies uncut ist bleibt es auch nach dm key das
addons uncut wurde auch oft genug in dem forum von AOC und auch von waldgeist mehr als einmal so bestätigt.

Hauptgame ist uncut
wenn du das dann mit dem key vom addon erweiterst bleibt Hauptgame uncut

ganz unhabhängi von der version des addons abhängig ist eintig allein welche version dein hauptgame hat sonst nichts
smile.gif

gruss Cyberpuma

Waldgeist hatte das auch letztens hier bei irgendeinem Post bestätigt. Wenn dein Hauptspiel Uncut ist, ist auch das Addon Uncut.

Zurück