the7thguest
NPC
- Registriert
- 05.05.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Salut zusammen...
Spiele jetzt seit 2 Tagen auf dem Beta Server und bin vom Addon begeistert, auch Fate erfüllt im Großen und Ganzen Ihren Zweck, aber da geht mehr...
Hab jetzt auf 2 Chars die Begleiter Quest so weit, dass ich in der letzten Stufe bin, bevor ich meinen Wolf reiten darf, aber... ich brauche 800 Ansehen Token für den Sattel und die bekommt Man niemals in den anderthalb Tagen die noch bleiben.
Außerdem sieht Man den einen oder anderen Spieler in T2 rumlaufen, es gibt also definitiv noch "Charakter" (GM's) auf dem Server, aber wie kontaktiere ich diese?
Petition geht nicht, System offline.
Weiß hier einer Bescheid?
MfG
7th
Spiele jetzt seit 2 Tagen auf dem Beta Server und bin vom Addon begeistert, auch Fate erfüllt im Großen und Ganzen Ihren Zweck, aber da geht mehr...
Hab jetzt auf 2 Chars die Begleiter Quest so weit, dass ich in der letzten Stufe bin, bevor ich meinen Wolf reiten darf, aber... ich brauche 800 Ansehen Token für den Sattel und die bekommt Man niemals in den anderthalb Tagen die noch bleiben.
Außerdem sieht Man den einen oder anderen Spieler in T2 rumlaufen, es gibt also definitiv noch "Charakter" (GM's) auf dem Server, aber wie kontaktiere ich diese?
Petition geht nicht, System offline.
Weiß hier einer Bescheid?
MfG
7th