AOC ROTGS - Sneak Peek Beta Frage

Registriert
05.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Salut zusammen...

Spiele jetzt seit 2 Tagen auf dem Beta Server und bin vom Addon begeistert, auch Fate erfüllt im Großen und Ganzen Ihren Zweck, aber da geht mehr...
Hab jetzt auf 2 Chars die Begleiter Quest so weit, dass ich in der letzten Stufe bin, bevor ich meinen Wolf reiten darf, aber... ich brauche 800 Ansehen Token für den Sattel und die bekommt Man niemals in den anderthalb Tagen die noch bleiben.
Außerdem sieht Man den einen oder anderen Spieler in T2 rumlaufen, es gibt also definitiv noch "Charakter" (GM's) auf dem Server, aber wie kontaktiere ich diese?

Petition geht nicht, System offline.

Weiß hier einer Bescheid?


MfG
7th
 
Hi,

Außerdem sieht Man den einen oder anderen Spieler in T2 rumlaufen, es gibt also definitiv noch "Charakter" (GM's) auf dem Server, aber wie kontaktiere ich diese?
Petition geht nicht, System offline.

Was spräche dagegen sie direkt anzusprechen?

Gruss,
erwo
 
Naja würd ich ja, wenn ich eben wüsste wie
biggrin.gif

Wenn Man Mal n Spieler zB in T2 erwischt, dann heißts nur "Naja, musst halt die richtigen Freunde am Server haben..."
Nicht wirklich eine Hilfe um Beta zu testen...
sad.gif



MfG
 
hi

auf den beta serven sind die gms ständig vorort da brauch man kein petitions system einfach im global scheiben das du nen problem oder frage hast
was das T2 angeht man kann auf den betas servern ja raiden gehen und es fallen dort auch items also serh warscheinlich das man soan equip kommt
dann die beta läuft ja schon viel länger sehr viel länger
smile.gif


ansonten gibt es im start gebiet also der Test loby eine priesterin quatsch sie einfach an und sie wird dich mit quip ausstaten und mit viel
glück steht auch nen GM das das siehste dan daran das er nen goldenen namen hat und lvl 100
smile.gif



gruss Cyberpuma
 
Zurück