zerocool300865
NPC
- Registriert
- 26.08.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
HI,
ich bin neu hir und habe mir montag aoc besorgt....es lief auch alles blendent aber dann am dienstag wollte ich aoc starten aber es passiert einfach garnichts
das ist zum kopf zereissen das witzige daran ist der prozess wird im task manager angezeigt....ich habe aoc auch nochmal instaliert und habe mich schon gefreut....war aber nichts....
der aoc luncher hat dann den ersten patch runtergeladen ca. 5 - 6 mb und dann war wieder nichts er hatt auch nicht weiter gemacht.....als ich wieder aoc starten wollte passierte auch wie immer nichts
ich bete um schnelle antwort
mfg Zero
ich bin neu hir und habe mir montag aoc besorgt....es lief auch alles blendent aber dann am dienstag wollte ich aoc starten aber es passiert einfach garnichts
ich bete um schnelle antwort
mfg Zero