AoC the next Try

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
so getz binnich mittendrin statt nur dabei, ein neuer rechner sei dank! nachdem ich dummerweise meinen zerschossen hab (warscheinliche entladung durchs reingreifen meint n kollege). wie dem auch sei, ich hab bis jetzt die klassen assasine, nekromant und eroberer bis etwa lvl15 getestet und so richtig sagt mir keine der 3 zu, überhaupt binnich n bissi enttäuscht von dem game. kay die grafik is natürlich bombe aba dat kampfsystem sacht mir ma so gar net zu...vor allem dat kombosystem find ich n bissi mistig...hab da den dreh noch net raus wie ich dat richtig einsetzen soll ob nu mit taste oder maus...auf jeden fall werd ich noch ein bis drei weitere klassen testen bis ich mich entscheide welche ich auch spiele.

und bevor ich mich entscheide würd ich gern ma inne runde fragen wo die buffies beheimatet sind servertechnisch....hatte mir bisher aries und iblis vorgenommen und n bissi rumgestöbert......

so long ich geh ma wieder n paar pikten und piraten köpfe sammeln^^

GRATZ zu dem neuen Rechner;)! Es möge dir viele vergnügende Stunde und Spaß becheren ;)! Und dir treu dienen!