Onyxx
Quest-Mob
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 44
leude, leude......ich sach euch^^ es ist kurz vor vor 18 uhr. ich ma wieder 2 überstunden geschoben und da sacht mein kollege "christian, kannse noch die 3 paletten einlagern, dann is schicht für heude". sauber, ich schwupps auffn stapler, die 3 paletten aufgeladen und richtung lagerort unterwegz. davorstehend habe ich die oberste an und dreh mich um 8 grad in richtung lagerort. "dat sieht gut aus" sag ich noch so zu mir, als mir nach nem kurzem ruckler der deckel mitsamt 23 kisten a 400 (also 9200 stück) gummiunterlagen, entgegengeflogen kommen.......so ne schei%&§......kloar das der lärm nich unbemerkt blieb und mein kollege natürlich flugs vorbei kam um mein malör zu begutachten. "dat hasse sauber hinbekommen...." sacht der noch diebisch. joa wat nu....."wat sollich getz machen?" frag ich ihn als er ohne einen gesichtsmuskel zu bewegen sagt" die musst alle wieder sortieren". Bäm! Antwort deines Vorarbeiters trifft Dich kritisch! Ich schätze mal das hat so ca. 5 Sek. gedauert bis ich kleinlaut ein "wirklich?!" rausbekommen habe, es kam mir vor wie ne ewigkeit. kurz danach grinst der mich frech an und sagt "nee war nur spass, pack die runtergefallen auf ne extra palette und markier die als retour". na gott sei dank! ich also den ganzen mist aufgehoben (er hat mir dabei geholfen) und schwing mich in den stapler.....schwingen ist gut den beim reinschwingen hab ich mir sowat von den kopf am überrollbügel gestossen, das der schmerz mir spontan die tränen in die augen geschossen hat. und natürlich dreht sich just in diesem moment mein kollege zu mir und sagt darauf "ey, christian, musst nicht weinen das passiert öfter"....mehr als n dummes grinsen habbich nicht zustande bekommen weil sich gerade eh alles gedreht hat! wat solls. 19 uhr, 3t überstunde aba endlich schicht für heute. schlimmer kann n tag kaum enden.
aba als ausgleich habe ich vorhin ne nette sms bekommen und darf mich seitdem auf supernetten besuch freuen! und das mein ich echt, freu mich wie n kind zu weinachten^^ also hat der alte mann da oben wohl n bissi mitleid mit dem ollen onyxx gehabt
was bedeutet kara kannich mir heude abschminken aba weh tuts net. allen anderen wünsche ich heude noch viel erfolg und n phatten loot, egal was ihr gerade macht oder wo ihr gerade seid!
aba als ausgleich habe ich vorhin ne nette sms bekommen und darf mich seitdem auf supernetten besuch freuen! und das mein ich echt, freu mich wie n kind zu weinachten^^ also hat der alte mann da oben wohl n bissi mitleid mit dem ollen onyxx gehabt

was bedeutet kara kannich mir heude abschminken aba weh tuts net. allen anderen wünsche ich heude noch viel erfolg und n phatten loot, egal was ihr gerade macht oder wo ihr gerade seid!