AoC-Trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Céraa

Rare-Mob
Registriert
10.12.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
also, ich wollte mal aoc ausprobieren und wollt fragen, ob es da einen trial gibt - für eine woche oder so, ähnlich wie bei wow oder hdro.
ich hab schon auf der offiziellen hp geguckt, aber halt nix gefunden.

könntet mir jemand sagen, ob es sowas gibt, und wenn, wo ich es herbekomme (brauch auch das spiel^^).

mfg
céraa
 
Gibts nicht.

Funcom will es sich wohl ersparen, potentiell zahlende Kunden mit Fakten über das Spiel abzuschrecken, so dass sie es sich dann nicht mehr kaufen könnten.
 
hm...
also denkste, das das spiel nich gut is?
hab gehört, es is sehr verbuggt, deswegen will ich kein geld dafür ausgeben^^
 
Gibts nicht.

Funcom will es sich wohl ersparen, potentiell zahlende Kunden mit Fakten über das Spiel abzuschrecken, so dass sie es sich dann nicht mehr kaufen könnten.

Blödsinn.

Funcom hat bereits das Budy Programm integriert für Kunden, mit diesem können sie später wen die Server Kapazitäten es erlauben Trial Keys an bekannte versendet werden.
Diese Option ist aber leider noch nicht verfügbar, denke mal ist aber nur eine Frage der Zeit.
Zum Spiel, also ich bin begeistert bisher (Necro Lv80 & TOS Lv50), bis auf ein paar Bugs macht es Spass das Game, ich hatte vorher wow gespielt, die grafik ist aber nun gar nicht mehr zeitgemäss, Hdro hatte ich auch gespielt, tolles game saugeile und Liebevoll gemachte Grafik, leider sind die zu blöd PvP in ihrem Spiel zu integrieren geschweige den vernünftigen Endcontent, deswegen rennen denen Scharenweise die Kunden weg. Also ich denke AOC ist momentan die beste wahl, auch wen es noch einige Bugs hat und einige Features fehlen.
 
ok DD6VD,
dann kannste mir ja mal nen trial-code senden, wenn das i-wann geht, oder? *liebguck*^^
 
Funcom will es sich wohl ersparen, potentiell zahlende Kunden mit Fakten über das Spiel abzuschrecken, so dass sie es sich dann nicht mehr kaufen könnten.
Funcom hat bereits das Budy Programm integriert für Kunden, mit diesem können sie später wen die Server Kapazitäten es erlauben Trial Keys an bekannte versendet werden.

Das mit den Server-Kapazitäten dürfte ja wohl kaum noch als Grund durchgehn, nachdem soviele mit AoC erstmal aufgehört haben.
stop.gif
 
Namaste
hab mich mal durch andere Foren durchgewühlet. Dort ist man der Meinung, daß es wohl dauern wird, bis es Gästepässe tatsächlich geben wird(wenn überhaupt), da der Kundenzugewinn doch in keinemm Verhätnis zum Aufwand stehen würde.
Das Spiel sei z.Zt. einfach zu schlecht, als dass es für sich selber werben würde.

Da nimmt Funcom wohl noch lieber schnell die ca. 50 Euronen mit, bevor das Spiel ganz den Bach runtergeht (meien Meinung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück