R3PO
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 85
Hallo ,
ich habe eine Frage: Da ich recht neu in AoC bin wollte ich mich informieren ,ob es möglich sei , sein Abo über Telecom zu bezahlen wie es schon bei Woeld of Warcraft möglich war?Also diese bezahlung ,die es einen erlaubt ,dass man dierekt mit der Telefonrechnung(natürlich wenn man bei T-Com Kunde ist) bezahlt .
mfg R3PO
ich habe eine Frage: Da ich recht neu in AoC bin wollte ich mich informieren ,ob es möglich sei , sein Abo über Telecom zu bezahlen wie es schon bei Woeld of Warcraft möglich war?Also diese bezahlung ,die es einen erlaubt ,dass man dierekt mit der Telefonrechnung(natürlich wenn man bei T-Com Kunde ist) bezahlt .
mfg R3PO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: