AoC Uncut

Hallo, ich plane mir evtl AoC anzuschaffen...

Ich möchte jedoch die unzensierte englische Version, kann man die in Deutschland kaufen?
und wie schaut das ganze dann mit der Sprache aus, denn ich würde gerne auf deutsch spielen.

ein kumpel von mir hat die unzensierte version, könnte ich diese cds verwenden, wenn ich z.B. einen aoc-key von der unzensierten version kaufe?

mfg

Hi,

Die unzensierte Version kannst du dir in Österreich kaufen oder aus England bestellen. Du kannst AoC in Deutsch installieren, danach ist das Spiel logischerweise auf Deutsch. Und ja du kannst die CD's von deinem Kumpel verwenden so lange du einen eigenen CD Key hast.

Grüße

ok danke schon mal für die antworten!

ich habs nur total verpeilt, mein kumpel hat die ZENSIERTE deutsche version, ginge das dann auch mit einem uncut-key
von ingame service? da hatte ich auch vor den zu kaufen...

oder brauche ich dann tatsächlich datenträger von der unzensierten version?

ok danke schon mal für die antworten!

ich habs nur total verpeilt, mein kumpel hat die ZENSIERTE deutsche version, ginge das dann auch mit einem uncut-key
von ingame service? da hatte ich auch vor den zu kaufen...

oder brauche ich dann tatsächlich datenträger von der unzensierten version?

Ja, es geht mit den CDs Deines Kumpels + einem UNCUT Key den Du Dir irgendwo im Netz bestellst ...

Das UnCut bezieht sich aus dem CD-Key heraus.
Sämtliche Spielinhalte sind auf jeder DVD / CD von AoC vorhanden. Ich hab selber aus Österreich die englische UnCut , welche sich auch problemlos auf Deutsch stellen lässt.

http://www.gamesonly.at

Von der Seite hab ich meine Version her , einfach mal draufschaun , sind auch viele andere gute Spiele UnCut vorhanden!

Greetings AC

Die unzensierte Version ist auch Problemlos in Deutschland zu bekommen, da diese PEGI-geprüft und nicht indiziert/verboten ist. Einfach mal in nen GameStop o.ä. Spieleladen gehen und explizit nachfragen.

Ansonsten: Die Zensur geschieht Serverseitig und nicht durch die Software auf dem Computer. Entscheidend ist nur der Key, der für den Account verwendet wurde. Damit ist es vollkommen egal von welcher Version man installiert, da alle den identischen europäischen Clienten drauf haben. Nur bei der Installation "Installation in deutscher Sprache" auswählen, fertig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, vielen dank für die vielen antworten!
smile.gif

werde mir dann demnächst einen uncut-key holen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte unterlasst die Links zu ingameservice - Danke.
smile.gif

@Crunk ich hab dir ne Nachricht geschickt, schau mal in deinen Pm Ordner, ich hab da noch ne Uncut die nimmer gebraucht wird :-)

Hallo,

kann man eigentlich den Gewaltdarstellungsgrad einstellen? Also die Menge des fließenden Blutes nach Litern regeln?
wink.gif

Oder ist das nach der Eingabe des Uncut- bzw. Cut-Keys fest verdrathet?

Vielen Dank Euch

Hallo,

kann man eigentlich den Gewaltdarstellungsgrad einstellen? Also die Menge des fließenden Blutes nach Litern regeln?
wink.gif

Oder ist das nach der Eingabe des Uncut- bzw. Cut-Keys fest verdrathet?

Vielen Dank Euch

Es gibt in den Spieloptionen eine Einstellung, glaube das war "Erwachsenen Inhalt" oder so.
Wenn das nicht eingeschaltet ist, sind die Fatalities zumindest von den Animationen her "entschärft"

Zurück