AoC und Raids.

Behem

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
19
Huhu, ich möchte mit AoC anfangen und nachfragen welche Größe die Raids haben. Ich mag keine großen Raids sprich 20+, gibt es kleine Raids wie in WoW (10 Mann) oder werd ich gezwungen entweder nur Instanzen zu gehen (6mann wie ich hörte) oder nur große Raids.

Danke für alle Antworten.
smile.gif

Es gibt 2 verschiedene Größen eines Raids. 

1. 10 Mann Raids:Nennt sich Onyxkammer in Keshatta(ich weis immernoch net,ob das so geschrieben wird xD) Gebiet 72+ . Dort kann man,aber auch zu 6-24 Leutz reingehn,weil es eine offene Instanz ist,d.h. da kannst du mehreren Gruppen/Raids begegnen und es gibt drin 2 "Abstufungen" der Mobs.Sprich in den Oberen Bereich sind die Mobs noch recht leicht ,unten triffst schon auf etwas härtere Gegner.

2. 24 Mann Raids:Da wären die T1-Instanzen>Kylikki in Feld der Toten (lvl 40-50 ca.)// Yakhmar im Eiglopharischen Gebirge (lvl 50-60 ca.) und Vistrix in Atzels Burg(70-75 ca.)

T2-Instanzen>In Kheshatta Mir fällt grad der genau Wortlaut net ein...aufjedenfall ist T2 in 3 "Flügel"

1.Flügel Bestehend aus 3 Bossen (einfachster Wing)

2.Flügel Bestehend aus 4 Bossen (Höchster Schwierigkeitsgrad von den 3 Wings)

3.Flügel Bestehend aus 2 Bossen (Mittlerer Schwierigkeitsgrad,wenn man Ibis-Klinge(Episches Craftitem)schmieden möcht und man den Endboss im Hardmode macht,ist das deutlich schwerer)

T3 lass ich erstmal außen vor ^^

Ps.:Onyxkammer kannst mit 73~ reingehn oder auch früher kommt auf die Leute an und die T1 Instanzen schon ab 76,wenn Raid nichts gegen hat,aber meistens ist das kein problem und es werden sehr gern Neulinge für T1 Raids gesucht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück