Y4rG0
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hallo zusammen,
Ich habe mir neulich überlegt mir endlich auch mal AoC anzuschauen.
Ich habe bisher viele MMORPGS Gespielt und wurde von den Meisten entäuscht.
Durch die ganue Spielerei der vielen Spiele haben sich bei mir "grund Anforderungen)
für ein Spiel entwickelt. Deshalb würde ich euch gern ein paar Fragen zum Spiel stellen.
Ich würde mich freuen wenn ihr die Zeit finden würdet mir ein paar der Fragen zu beantworten.
(Sicher gibt es solche Themen schon, dennoch werden meine Fragen /denke ich/ sehr speziell sein
bzw von den Typischen Fragen in solchen Themen abweichen. Danke für euer Verständnis)
Hier also meine Fragen:
1. Ich las von 3 "Rassen" in AoC. Wie wird das geregelt? Spielen diese Rassen gegeneinander?
Den ich las von Keep Raids dafür müsste es ja 2 Parteien geben. Also wie wird im Spiel das "PVP gemeistert"
Gilden? doch Völker? (<-- Hoffe ihr versteht die Frage)
2. Wie sieht es mit Raid Content aus? Tank & Spank Bosse? Oder eher Raiden mit Skill? <-- Bin aber eh mehr ein PVP Freund.
3. Ich hörte die Rollenspiel Server sollen bei AoC super sein. Sind sie gut befüllt mit Spielern oder eher flaute?
4. Performance des Spiels... Auch für "Mittelklasse Rechner" geeignet? Mein System : AMD DualCore E6300 (2x 1,8)
2 GB Elexir Ram, 8600GT Nvidia, 160 GB HD Maxtor. Würde das Spiel gut laufen oder gibt es so Performance einbrüche?
5. Worin besteht der Hauptcontent? PVP? oder doch mehr PVE? Geworben wird ja mit PVP dennoch las ich des öfteren das PVP bei AOC Tod sei und
nur noch der PVE Content spielbar sei.
6. Ab welchem LVL sind zb "Schlachtfelder" <-- keine Ahnung wie das bei AOC heißt begebar?
7. Ist es möglich durch PVP zu Leveln?
8. Gibt es große massen PVP Schlachten? ähnlich wie bei Warhammer online?
9. Ist es Kiddy - Frei <-- Damit meine ich dieses: r0fl l0l k4k n00b dir fehlt nen s0ckel .. Ep1c Fail ich bin so viel cooler als du?
bzw ist die spielerschaft angenehm? <-- Klar es gibt immer solche und seuche..
So ich sehe ich habe schon sehr viele Fragen. Das soll erstmal reichen. Eventuell lege ich dan nach
Vielen dank für eure Zeit.
Gruß
Ich habe mir neulich überlegt mir endlich auch mal AoC anzuschauen.
Ich habe bisher viele MMORPGS Gespielt und wurde von den Meisten entäuscht.
Durch die ganue Spielerei der vielen Spiele haben sich bei mir "grund Anforderungen)
für ein Spiel entwickelt. Deshalb würde ich euch gern ein paar Fragen zum Spiel stellen.
Ich würde mich freuen wenn ihr die Zeit finden würdet mir ein paar der Fragen zu beantworten.
(Sicher gibt es solche Themen schon, dennoch werden meine Fragen /denke ich/ sehr speziell sein
bzw von den Typischen Fragen in solchen Themen abweichen. Danke für euer Verständnis)
Hier also meine Fragen:
1. Ich las von 3 "Rassen" in AoC. Wie wird das geregelt? Spielen diese Rassen gegeneinander?
Den ich las von Keep Raids dafür müsste es ja 2 Parteien geben. Also wie wird im Spiel das "PVP gemeistert"
Gilden? doch Völker? (<-- Hoffe ihr versteht die Frage)
2. Wie sieht es mit Raid Content aus? Tank & Spank Bosse? Oder eher Raiden mit Skill? <-- Bin aber eh mehr ein PVP Freund.
3. Ich hörte die Rollenspiel Server sollen bei AoC super sein. Sind sie gut befüllt mit Spielern oder eher flaute?
4. Performance des Spiels... Auch für "Mittelklasse Rechner" geeignet? Mein System : AMD DualCore E6300 (2x 1,8)
2 GB Elexir Ram, 8600GT Nvidia, 160 GB HD Maxtor. Würde das Spiel gut laufen oder gibt es so Performance einbrüche?
5. Worin besteht der Hauptcontent? PVP? oder doch mehr PVE? Geworben wird ja mit PVP dennoch las ich des öfteren das PVP bei AOC Tod sei und
nur noch der PVE Content spielbar sei.
6. Ab welchem LVL sind zb "Schlachtfelder" <-- keine Ahnung wie das bei AOC heißt begebar?
7. Ist es möglich durch PVP zu Leveln?
8. Gibt es große massen PVP Schlachten? ähnlich wie bei Warhammer online?
9. Ist es Kiddy - Frei <-- Damit meine ich dieses: r0fl l0l k4k n00b dir fehlt nen s0ckel .. Ep1c Fail ich bin so viel cooler als du?
bzw ist die spielerschaft angenehm? <-- Klar es gibt immer solche und seuche..
So ich sehe ich habe schon sehr viele Fragen. Das soll erstmal reichen. Eventuell lege ich dan nach
Vielen dank für eure Zeit.
Gruß