aoe famen in der scherbenwelt?

assurer

NPC
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir jemand sagen wo ich in der scherbenwelt gut mit der blizzard taktik faramen/leveln kann?

danke
 
Überall, wo nur Nahkämpfer zu finden sind...
ab 68 Ist Nethersturm mit den Blutelfen ne tolle SAche...
 
hol dir die geier auf höllenfeüerhalbinsel
victory.gif
mit lvl 60+ kann man dort saugut lvln und farmen …naja geht so
happy.gif


aber mit erholung bekommste 1000ep pro geier^^also kannste 7-10 gleichzeitig pullen

schilde,ross,pull,schild,frostnova,wegrenn und wasserelementar,blizzard,wasserelementar-frostnova,blizzard,kannste wieder frostnova machn,blizzard,wasser-frostnova,blizzard…und wenns noch ned tot sind kannste reinrennen und aoe

I AM FROST-MAGE AND THATS IMBA^^
yo.gif
yo.gif
blub.gif
cool.gif
 
Überall, wo nur Nahkämpfer zu finden sind...
ab 68 Ist Nethersturm mit den Blutelfen ne tolle SAche...

lol Nahkämpfer?? die einen sind caster die anderen werfen Steine, ...

in Nethersturm sind die Zaxxis gut, alles Nahkämpfer und droppen gut Netherstoff
 
lol Nahkämpfer?? die einen sind caster die anderen werfen Steine, ...

in Nethersturm sind die Zaxxis gut, alles Nahkämpfer und droppen gut Netherstoff


Nercoposting ftw...

btt: Gewusst wo, dann findet man auch reine "Draufhauer"
 
Zurück