AoE - Machinist oder BW?

shronk

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Hallo zusammen,

Da ich gern nen RangedDD-ler machen würd und da dann am liebsten auf AoE skillen möchte, wollt ich mal nachfragen was denn besser ist, ein BW oder ein Engi?
Geht mir natürlich nicht nur um den Schaden sondern auch ums überleben, wobei ich schon nen Unterschied machen möcht.
smile.gif

mhhhh...

gute frage ^^ am besten beides gemeinsam ^^

spass beiseite: der BW macht guten AOE-Schaden, hällt aber ( meines Erachtens ) weniger als ein Maschi aus.
der Maschi macht ( etwas / minimal ) weniger Schaden, hat aber dank taktiken und "schutzweste" höhere rüssi- und resi-werte. ausserdem hat er gute root- und snare-fähigkeiten.
beim mMaschi wäre der Grenadier der AOE-Baum.

mein Tipp: spiel beide mal bis level 13, und dann entscheide, was dir mehr spass macht...
meeting.gif

gruss

deon

Danke schonmal für die Info.

Noch ne kurze Frage: stackt die Splittergranate oder muss ich da dann jeweils warten bis die Zeit verstrichen ist?

nee, sorry. keine der granaten stackt.

ich empfehle das Addon Buffhead .
Es zeigt alle debuffs und Timer über dem Kopf deines Ziels an.
sobald einer der timer runtergelaufen ist, wirfst du die Granate nochmal hinterher

happy farming ^^

deon

Kann nur für den Maschinisten sprechen: zumindest im t3 wars so, dass ich die BWs abgehängt hab (zugegeben: hab sie nicht nach ihrer Skillung gefragt, kommt zudem drauf an ob und wie ernst einen der Gegner bzw. der eigene Heiler nimmt).
Nett beim Maschinisten ist, dass er mit "Wurfarm" seine AOEs fürchterbar weit schleudern kann (macht tierisch spass, wenn der gegner auffem Berg steht und meint sie wären weit genug weg (man, das gab kills...)). BW ist noch in den Kinderschuhen bei mir, aber ich glaube nicht, dass der so nerven kann wie der Maschinist. Spassig ist auch immer wieder, wenn ein Destro auf der Flucht malerisch im Sonnenuntergang an den Dots verreckt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück