AOE specc + Taktiken

Brahhr

NPC
Kommentare
9
Schneidene Klinge + Flankieren

um dieses zusammenspiel geht es mir, wenn ich flankieren als taktik auswähle (15% mehr schaden von der Seite und Hinten) und dann Schneidene Klinge benutze von der Seite und hinten, wirkt die taktik sich auf diese fähigkeit aus?

kann das wer bestätgen ob das funktioniert?

ich denke, das flankieren sich auf jede fähigkeit
auswirkt, wobei ich mir bei Dot´s nicht sicher bin!

ich denke, das flankieren sich auf jede fähigkeit
auswirkt, wobei ich mir bei Dot´s nicht sicher bin!

Tuagt Schneidene Klingen etwas?? Weil Sprungangriff mich doch etwas enttäuscht hat.

So richtig gut ist der nicht einsetzbar als AOE.

Ist halt primär wirklich ein "Sprung" angriff,der netter Weise AOE macht statt Singelschaden.

Tuagt Schneidene Klingen etwas?? Weil Sprungangriff mich doch etwas enttäuscht hat.

So richtig gut ist der nicht einsetzbar als AOE.

Ist halt primär wirklich ein "Sprung" angriff,der netter Weise AOE macht statt Singelschaden.

Der Sprung taugt als Opener und wirkt da auch wahre Wunder. Weit genug eingesetzt macht es mit Packhunting enormen Schaden da man den Schaden vom Sprung, einen Autoattack und seinen ersten Style am Gegner aufeinmal anbringen kann. Aber den skill zu spammen ist nicht ratsam da du dich beim Sprung ja nicht wirklich bewegen kannst und Bewegung ist das A und O im pvp. Schneidende Klinge ist mit der entsprechenden Taktik durchaus als Anytimer zu gebrauchen da es deine Beweglichkeit nicht wie der Sprung beeinträchtigt. Sprich du kannst herumlaufen und den Skill spammen bis dir die Taste abfällt und der Schaden ist auch beachtlich.

Der Sprung taugt als Opener und wirkt da auch wahre Wunder. Weit genug eingesetzt macht es mit Packhunting enormen Schaden da man den Schaden vom Sprung, einen Autoattack und seinen ersten Style am Gegner aufeinmal anbringen kann. Aber den skill zu spammen ist nicht ratsam da du dich beim Sprung ja nicht wirklich bewegen kannst und Bewegung ist das A und O im pvp. Schneidende Klinge ist mit der entsprechenden Taktik durchaus als Anytimer zu gebrauchen da es deine Beweglichkeit nicht wie der Sprung beeinträchtigt. Sprich du kannst herumlaufen und den Skill spammen bis dir die Taste abfällt und der Schaden ist auch beachtlich.
Ich würde fast zwei Taktiken verwenden: die eine das der SKill billiger ist und zum anderen die, das Schneidende Klinge zusätzlich nen Dot draufmacht.

Hab selber mal mit ner AE-skillung gespielt, finde aber Single schaden effektiver.

Ich würde fast zwei Taktiken verwenden: die eine das der SKill billiger ist und zum anderen die, das Schneidende Klinge zusätzlich nen Dot draufmacht.

Hab selber mal mit ner AE-skillung gespielt, finde aber Single schaden effektiver.

Jup. Gibt gute Statistik und dementsprechend Ruf in Szenarien. Und die Gegner nervt es auch.

Jup. Gibt gute Statistik und dementsprechend Ruf in Szenarien. Und die Gegner nervt es auch.

Naja in ner Gruppe mit TS macht man auch mit singleschaden gut Ruf, siehe meine Sig. (zu dem zeitpunkt war ich RR48)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist denn Packhunting?

Muss das mit dem Style nach dem Hüpfen mal testen,wann man den aktiuvieren muss,damit man nach der Landung direkt Löwenherz anbringen kann.

@ Scathloc: Hab nie bezweifelt dass das als Singletarget nicht möglich ist
smile.gif
Bin schliesslich selbst Singletargetspecc und weiss was da so im Rahmen des Möglichen ist.

@Shaft13: Ich glaub Rudeljagd heisst die Taktik auf deutsch. Die ergibt dass du mit dem "Buff" aus dem Jägerbaum deinen Autohit 50% schneller anbringst. (Also aus einer 4.4 Geschwindigkeitswaffe wird eine 2.2) Da man als Weisser Löwe eine richtig dicke Wumme dabei hat, macht die auch ganz schön Aua und das in zuverlässiger Geschwindigkeit.

@ Scathloc: Hab nie bezweifelt dass das als Singletarget nicht möglich ist
smile.gif
Bin schliesslich selbst Singletargetspecc und weiss was da so im Rahmen des Möglichen ist.

@Shaft13: Ich glaub Rudeljagd heisst die Taktik auf deutsch. Die ergibt dass du mit dem "Buff" aus dem Jägerbaum deinen Autohit 50% schneller anbringst. (Also aus einer 4.4 Geschwindigkeitswaffe wird eine 2.2) Da man als Weisser Löwe eine richtig dicke Wumme dabei hat, macht die auch ganz schön Aua und das in zuverlässiger Geschwindigkeit.

Dank dir, ja,eigentlich ein toller Skill. Problem dabei ist leider, das der Abgerichtet zum Jagen benötigt.

Und die EIgenschaft finde ich ziehmlich schlecht.

Bin ja noch am Leveln und ausser Abgerichtet zum Bedrohung ist da alles untauglich,weil man direkt den Mob an der Backe hat,sobald man draufhaut.
Bekomme nächstes Level Feenillusion, vielleicht wird es dann besser.

Wobei ich aber auch die +5% Crit Klasse finde, während der Mögliche Zusatzschaden wohl eher bescheiden ausfällt bei Abgerichtet zum jagen.

Rudeljagd müsste mit allen drei Haltungen funktionieren.

So,endlich 30, endlich Schneidende Klingen.

Heute kurz mal getestet (musste dann zur Arbeit) und muss sagen:Herrlich. Einfach nur Herrlich. Spielt sich ganz anders gegen 2-3 Mobs,als vorher.
Ist aber schon eine Frechheit, das Spalta und Slayer sowas ab level 4 bekommen (andere Klassen wohl auch viel,viel früher) und der WL erst mit 30. Und dann noch mit den wohl höchsten AP kosten für so einen AE Skill.

Ob es da ein Trost ist,das man hoch im Baum sich eine Passive Eigenschaft holen kann, um die Kosten auf das Niveau zu senken,was Spalta/Slayer ab Level 4 ohne Karriernplatzblockierung haben??

Werden viele Hordeklasse eigentlich auch so Stiefmütterlich behandelt? Bin jetzt 30, aber seit Level 10 sieht man Char gleich aus.Nur der Umhang ist mal blau,dann mal braun.

Seit ich Level Spielstart bin, habe ich wohl schon 20 neue Äxte gehabt. Sahen quasi alle gleich aus.Bei genaueren hinsehen haben vielleicht manche mal paar Rote Juwelne eingesetzt, ansonsten alle quasi Clonewaffen.

Absolut enttäuschend. Ist das ein generelles Problem oder nur ein WL Prob?

Die Rüstungen und Waffen in War haben leider größtenteils wenig Abwechslung drin...
Aber man kann ja die Rüstung färben, was ein bisschen nen Unterschied macht....

Beim WL ist das aber noch viel krasser als bei anderen Klassen. Die hohen Sets (Eroberer-Invasor-Dunkeltrost) schauen fast identisch aus, und haben dazu noch starke ähnlichkeiten mit den T2 und T3 Rüstungen. Beim Chosen ist das fast genauso.

Zurück