Aoin Probe account

es gibt ja wirklich jeden monat nen anderen der hier pausenlos rumheult. einmal reicht auch. Sprecht ihr euch da eig ab?
 
Hätte auch sehr gern' einen Key.
smile.gif
Vielen Dank schonmal,
Thundan
 
Servus,
ich würde das Spiel auch mal gerne ausprobieren, wäre nett, wenn jemand Zeit findet mir einen Key zu schicken, danke.
smile.gif

lg Moeglich
 
Habe wieder 2 Keys zu vergeben. Wer Interesse hat kann mir ne PN schicken mit seiner Email
smile.gif



€ : Noch 1 Key übrig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Also ich würde das Spiel auch gern mal antesten. Als falls jemand so einen Probe-Code für mich hätte, wäre das schön.
smile.gif
 
Danke nochmal fürs werben
smile.gif

finde es aber schade das man nur 5 stunden spielen kann und maximal lvl 7 werden kann.
 
Hallo!
Ich wollte mal AION anzocken aber leider hab ich bemerkt das es keine Probeversion gibt.
Dann wollt ich mal fragen ob mir wer vill eine Wirb einen Freund E-mail schicken könnte.
biggrin.gif

E-mail gibts später (hoffe ich) ^^
MFG
 
Hey, ich schliesse mich mal diesem Thema an, denn auch ich würde sehr gerne mal in die Welt von Aion reinschnuppern. Würde mich sehr freuen, wenn mir dabei jmd behiflich sein könnte
smile.gif
.
Liebe Grüsse
 
Schönen guten Tag   ich shcließe mich einfach mal an  ich habs mir in der Beta angeguckt und würde mir gern mal anschaun wie es sich entwickelt hat.

daher würde ich mich sehr freuen wenn mich wer werben könnte  
smile.gif
 
Hallo
ich schließe mich ebenfalls mal an. In der Beta fand ich das Spiel echt gut und es würde mich einfach mal interessieren wie es sich jetzt so spielt, vorallem weil ich im Moment ohnehin auf der suche nach einem neuen MMO bin.
schon mal danke.
mfg
 
Na, dann sind wir ja nun zu viert, wäre doch echt mal schön, wenn jmd antworten würde, der einen Key hat
smile.gif
. Oder kennt vll jmd eine andere Methode, das SPiel mal kostenlos zu testen? Oder vll könnte die buffed-Redaktion mal bei den Entwicklern nachhaken, ob es mal eine Testversion geben wird, das wäre sehr nett.
 
Hallo ich weiss es ist nicht die Antwort die ihr erhofft habt aber ich schließe mich mit an. Ich liebe Aion seit ich die ersten Bilder vom Spiel (so ca.) 2008 gesehen habe. Leider hatte ich zu schlechten PC aber jetzt hab ich einen neuen und daswegen suche ich auch nach einer Möglichkeit das Spiel auszuprobieren. Hiermit bitte falls wer einen Key über hat, bitte meldet euch
smile.gif
 
Hallo. Ich weiss von diesen Themas die Forums hier gerade überfüllt werden aber ich muss es einfach schrfeiben, da ich das Spiel seit dem ersten Trailer sehr mag aber nie anprobieren konnte. Also mein Problem ist folgender: ich hatte damals einen sehr schlechten PC und konnte daswegen an der Beta nicht teilnehmen. Mittlerweile habe ich einen besseren PC aber finanziel sieht es bei mir zurzeit ziemich schlecht aus (ui ist mir das peinlich). Ich bin ein Schüler einer Fach Ober Schule und da ich zurzeit kurz Ferien habe würde ich es gern probieren.

Also bitte falls jemand einen Buddykey über hat, gibt es mir ich will das Spiel mal antesten bevor ich es kaufe. Bin mir fast 100 % sicher, dass ich es sowieso später kaufe aber würde jetzt gern solange ich bischen mehr Zeit habe es gründlicher anschauen.

MfG Horde deadman
 
hab dir ne pn geschickt, falls du noch nen key brauchst antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so falls noch wer nen probe key haben möchte ^^ dann einfach bei mir melden hab noch einen zu vergeben
smile.gif
. Lohnt sich auf jeden fall sich mal das game an zu gucken auch
wenn die trial version total beschränkt ist. Die Grafik und die animationen kommen schon sehr geil.
 
Also zu der Diskussion mit dem Testen:

Für ein MMO ist die Zeit wirklich zu kurz um sich einen Eindruck zu machen.
Bei einem Ego-Shooter wäre das vielleicht noch ok oder auch ein Rennspiel, aber
nicht bei einem MMO.
 
- Edit -
Hat sich schon. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er will ja keinen aion testacc, er will einen aoin testacc!
wink.gif
 
Zurück