Hallo. Ich weiss von diesen Themas die Forums hier gerade überfüllt werden aber ich muss es einfach schrfeiben, da ich das Spiel seit dem ersten Trailer sehr mag aber nie anprobieren konnte. Also mein Problem ist folgender: ich hatte damals einen sehr schlechten PC und konnte daswegen an der Beta nicht teilnehmen. Mittlerweile habe ich einen besseren PC aber finanziel sieht es bei mir zurzeit ziemich schlecht aus (ui ist mir das peinlich). Ich bin ein Schüler einer Fach Ober Schule und da ich zurzeit kurz Ferien habe würde ich es gern probieren.
Also bitte falls jemand einen Buddykey über hat, gibt es mir ich will das Spiel mal antesten bevor ich es kaufe. Bin mir fast 100 % sicher, dass ich es sowieso später kaufe aber würde jetzt gern solange ich bischen mehr Zeit habe es gründlicher anschauen.
MfG Horde deadman