Aoin Probe account

Also ich bin schon seit Langem an diesem äußerst prächtig anmutenden Spiel interessiert und würde mich sehr über einen Testaccount freuen.
Also wer eine Key überhat und so gütig wäre, mir diesen zu geben, der kann mich per PN anschreiben. Danke, falls es was wird.

Sandaron

Ich würde das auch gerne mal testen. Wie funktioniert das? Kann ich die Version irgendwo laden oder brauch ich da die Dvd zu?

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob mich jemand mal werben mag damit ich das spiel mal ausprobieren kann bevor ich es mir kaufe. Spiele zur Zeit noch WoW aber will mal abwechslung haben ^^

LG

Hallo Leute ich habe mir mal bisschen was über das Spiel Aion angesehen muss sagen nice
smile.gif

könnte mir auch jemand bitte so ein Probe Key geben das ich mir das Spiel mal ansehen kann
wer sehr nett wenn das einer könnte

danke schon mal im voraus

Mücke

Siehst du und ich bin so einer der sich nach der Trial die Vollversion gekauft hat. :-)

Aber da du ja eh kein gutes Wort über Aion verlierst, kannst du jetzt wieder weiter gegen das Game Flamen. Wenns schä macht. *g*

Das wirst du spätestens ab Level 25 bereuen wenn du in Open PVP Gebiet kommst und dich die High-Level Spielergruppen abfarmen.

Hi, würde mir auch gerne das gameplay mal anschauen und selber spielen, da mich das spiel irgendwie reizt, deshalb frage ich mal ob hier noch jemand einen ProbeKey hat und mir den per PN schicken könnte.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es möglich, dass mir jem nen Probeacc Inv per PN schickt? würde es auch gerne mal antesten, hab mir schon einige videos auf youtube darüber angeschaut!

hi, hab nachricht an meinen vorredner bereits versand, dennoch auch hier die bitte um einen trial key für´s game. wäre nett.

danke

Zurück