Destinja
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2009
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
"Freunde, die uns in der Not nicht verlassen, sind äußerst selten. Sei Du einer dieser seltenen Freunde!"
Sei gegrüßt!
Nicht ohne Grund haben wir dieses Zitat als Einleitung gewählt. Es ist nicht nur eine Frage, die wir an Dich richten, sondern ebenso eine Frage, die Du an uns richten kannst!
Wir sind eine noch recht junge Zusammenkunft, die sich aus verschiedensten Klassen und Rassen zusammenstellt. Man könnte sagen, das wir uns noch im Aufbau befinden. Aber ist es nicht so, dass eine Gilde niemals ihren Ausbau vollendet hat.....?
Bisher haben wir uns gemeinsam eine Gildenburg erarbeitet, und arbeiten gerade daran, sie mit diversen Erweiterungen auszustatten.
Zusammengehörigkeit wird bei uns Großgeschrieben! Hilfsbereitschaft, ganz gleich in welcher Angelegenheit, ist bei uns selbstverständlich. Die „Großen" sondern sich nicht ab, ganz im Gegenteil! Sie helfen den noch „Kleineren" Gefährten dabei, den Anschluss zu finden, damit die Kluft der Stufen niemals zu groß wird, damit der Gilde somit ein gemeinsames Spielen ermöglicht wird.
Natürlich braucht jede Gemeinschaft eine Art von Regeln, die wir bei uns schlicht und Einfach den „Ehrenkodex" nennen. Einen Auszug davon möchten wir Dir hier niederschreiben:
Wir sind eine noch recht junge Zusammenkunft, die sich aus verschiedensten Klassen und Rassen zusammenstellt. Man könnte sagen, das wir uns noch im Aufbau befinden. Aber ist es nicht so, dass eine Gilde niemals ihren Ausbau vollendet hat.....?
Bisher haben wir uns gemeinsam eine Gildenburg erarbeitet, und arbeiten gerade daran, sie mit diversen Erweiterungen auszustatten.
Zusammengehörigkeit wird bei uns Großgeschrieben! Hilfsbereitschaft, ganz gleich in welcher Angelegenheit, ist bei uns selbstverständlich. Die „Großen" sondern sich nicht ab, ganz im Gegenteil! Sie helfen den noch „Kleineren" Gefährten dabei, den Anschluss zu finden, damit die Kluft der Stufen niemals zu groß wird, damit der Gilde somit ein gemeinsames Spielen ermöglicht wird.
Natürlich braucht jede Gemeinschaft eine Art von Regeln, die wir bei uns schlicht und Einfach den „Ehrenkodex" nennen. Einen Auszug davon möchten wir Dir hier niederschreiben:
„Die "Freidenker" sind ein Zusammenschluss aus Seelen, die sich der Freiheit, Gleichheit und der Toleranz eines jedem gegenüber zusammengeschlossen hat. Ungerechtigkeit, Habgier und Machtgefühl kennen wir nicht, wir möchten gemeinsam für eine Sache kämpfen und gemeinsam den Sieg feiern, oder gemeinsam dem Tod ins Auge sehen und jede Niederlage überstehen!"
Mehr über den Ehrenkodex und den „Freidenkern" kannst Du innerhalb unserer Burg und deren Anschlagstafeln [Forum] erfahren.
Anhand ein paar kleiner Stichpunkte sollst Du erfahren, was wir Dir bieten können:
[*]Gruppen und Zusammengehörigkeitsgefühl
[*]Vertrauen, und ein starkes Auftreten
[*]Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit. Das bedeutet, dass jedem die Möglichkeit und das Recht eingeräumt wird, sich konstruktiv und Aktiv an dem „Werdegang" der Gilde zu beteiligen. (Demokratisches Mehrheitssystem – Militärstruktur wirst Du bei uns vergebens suchen)
[*]Ein gepflegtes Miteinander, was die Umgangsform angeht. (Rollenspieler vorhanden)
[*]Gemeinsame Unternehmungen, um schwerbewachte Orte und verborgene Schätze zu erkunden und zu bergen. (Dungeon´s möglichst Gildenintern)
[*]Wir benutzen sowohl Teamspeak, als auch Skype. (Wünschenswert, aber keine Pflicht)
Allerdings haben wir auch ein paar Anforderungen, die wir an Dich stellen.
[*]Du solltest das 18.Lebensjahr erreicht haben.
[*]Vor allem solltest Du Spaß am Spiel haben. Ebenso solltest Du eine gesunde Portion Geduld mitbringen, wenn es darum geht in Instanzen den Sieg zu erringen. Auch wenn es mal aussichtslos erscheint, solltest Du nicht sofort aufgeben!
[*]Natürlich solltest Du Gefallen an Runes of Magic gefunden haben.
[*]Ebenso setzen wir eine gewisse, gesunde Aktivität voraus.
[*]Sei stets Ehrlich, und immer Du selbst!
Zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten, die wir ablehnen:
[*]Beleidigungen und unpassendes Verhalten gegen fremder Spieler. (Im Spiel oder in den dazugehörigen Foren)
[*]Straffe Militärische Strukturen.
[*]Botter, Cheater, Betrüger
Wenn Du dich ein wenig mit dem Geschriebenem Identifizieren kannst, und Du dich an die übliche „Netiquette" von RoM (und anderen MMO´s) hälst, solltest Du dich ruhig mal auf den Weg zu unserem Forum machen, oder direkt jemandem von den Freidenkern in Taborea anschreiben/anflüstern.
Natürlich kannst Du uns auch anschreiben, wenn du noch die ein oder andere Frage zu den Freigdenkern hast.
Wir würden uns freuen, bald etwas von Dir zu hören. Bis dahin: "Auf Bald!"
Wir sind natürlich auch an Allianzen mit anderen Gilden interessiert!!!
Ansprechpartner: Destinja, Quixote, Bamu, Ranika
Wir sind zu finden auf dem Server "Aontacht"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: