[Aontacht] ..:: Freidenker ::..

Destinja

Quest-Mob
"Freunde, die uns in der Not nicht verlassen, sind äußerst selten. Sei Du einer dieser seltenen Freunde!"​

Sei gegrüßt!

Nicht ohne Grund haben wir dieses Zitat als Einleitung gewählt. Es ist nicht nur eine Frage, die wir an Dich richten, sondern ebenso eine Frage, die Du an uns richten kannst!

Wir sind eine noch recht junge Zusammenkunft, die sich aus verschiedensten Klassen und Rassen zusammenstellt. Man könnte sagen, das wir uns noch im Aufbau befinden. Aber ist es nicht so, dass eine Gilde niemals ihren Ausbau vollendet hat.....?

Bisher haben wir uns gemeinsam eine Gildenburg erarbeitet, und arbeiten gerade daran, sie mit diversen Erweiterungen auszustatten.

Zusammengehörigkeit wird bei uns Großgeschrieben! Hilfsbereitschaft, ganz gleich in welcher Angelegenheit, ist bei uns selbstverständlich. Die „Großen" sondern sich nicht ab, ganz im Gegenteil! Sie helfen den noch „Kleineren" Gefährten dabei, den Anschluss zu finden, damit die Kluft der Stufen niemals zu groß wird, damit der Gilde somit ein gemeinsames Spielen ermöglicht wird.

Natürlich braucht jede Gemeinschaft eine Art von Regeln, die wir bei uns schlicht und Einfach den „Ehrenkodex" nennen. Einen Auszug davon möchten wir Dir hier niederschreiben:

„Die "Freidenker" sind ein Zusammenschluss aus Seelen, die sich der Freiheit, Gleichheit und der Toleranz eines jedem gegenüber zusammengeschlossen hat. Ungerechtigkeit, Habgier und Machtgefühl kennen wir nicht, wir möchten gemeinsam für eine Sache kämpfen und gemeinsam den Sieg feiern, oder gemeinsam dem Tod ins Auge sehen und jede Niederlage überstehen!"
Mehr über den Ehrenkodex und den „Freidenkern" kannst Du innerhalb unserer Burg und deren Anschlagstafeln [Forum] erfahren.​

Anhand ein paar kleiner Stichpunkte sollst Du erfahren, was wir Dir bieten können:

• [*]Gruppen und Zusammengehörigkeitsgefühl
    [*]Vertrauen, und ein starkes Auftreten
    [*]Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit. Das bedeutet, dass jedem die Möglichkeit und das Recht eingeräumt wird, sich konstruktiv und Aktiv an dem „Werdegang" der Gilde zu beteiligen. (Demokratisches Mehrheitssystem – Militärstruktur wirst Du bei uns vergebens suchen)
    [*]Ein gepflegtes Miteinander, was die Umgangsform angeht. (Rollenspieler vorhanden)
    [*]Gemeinsame Unternehmungen, um schwerbewachte Orte und verborgene Schätze zu erkunden und zu bergen. (Dungeon´s möglichst Gildenintern)
    [*]Wir benutzen sowohl Teamspeak, als auch Skype. (Wünschenswert, aber keine Pflicht)

Allerdings haben wir auch ein paar Anforderungen, die wir an Dich stellen.

• [*]Du solltest das 18.Lebensjahr erreicht haben.
    [*]Vor allem solltest Du Spaß am Spiel haben. Ebenso solltest Du eine gesunde Portion Geduld mitbringen, wenn es darum geht in Instanzen den Sieg zu erringen. Auch wenn es mal aussichtslos erscheint, solltest Du nicht sofort aufgeben!
    [*]Natürlich solltest Du Gefallen an Runes of Magic gefunden haben.
    [*]Ebenso setzen wir eine gewisse, gesunde Aktivität voraus.
    [*]Sei stets Ehrlich, und immer Du selbst!

Zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten, die wir ablehnen:

• [*]Beleidigungen und unpassendes Verhalten gegen fremder Spieler. (Im Spiel oder in den dazugehörigen Foren)
    [*]Straffe Militärische Strukturen.
    [*]Botter, Cheater, Betrüger

Wenn Du dich ein wenig mit dem Geschriebenem Identifizieren kannst, und Du dich an die übliche „Netiquette" von RoM (und anderen MMO´s) hälst, solltest Du dich ruhig mal auf den Weg zu unserem Forum machen, oder direkt jemandem von den Freidenkern in Taborea anschreiben/anflüstern.
Natürlich kannst Du uns auch anschreiben, wenn du noch die ein oder andere Frage zu den Freigdenkern hast.

Wir würden uns freuen, bald etwas von Dir zu hören. Bis dahin: "Auf Bald!"
Wir sind natürlich auch an Allianzen mit anderen Gilden interessiert!!!

Ansprechpartner: Destinja, Quixote, Bamu, Ranika​
Wir sind zu finden auf dem Server "Aontacht"​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!!

Aktuelle Gildenstufe ist: 7

Die Akademie steht, und es wird fleißig für die Esse und das Blumenbeet gesammelt! :-)

*verneig* Auf Bald!!

Die Beete sind gepflügt, das Feuer in der Esse geschürt, und das Holzlager aufgefüllt *lächelt stolz* All das haben wir jedem einzelnen Burgbewohner zu danken, ohne ihre Mithilfe würden wir immer noh mit einem Fundament da stehen, in diesem Sinne ein herzliches Danke schön für Eure Unterstützung....ich wusste das man sich auf euch verlassen kann...nun muss ich aber wieder weiter *winkt kurz und verschwindet im Schatten*

Seid gegrüßt *lächelt*

Wir suchen weiterhin Gefährten....!!!

Destinja

Hallo, Eure Gilde klingt sehr interessant. Vor allem ist es mal ein normaler Name
smile.gif

Wie hoch muss denn das Level um bei Euch aufgenommen zu werden? Habe erst vor kurzem mit RoM angefangen und suche auf Aontacht noch eine Gilde die einem Neuling auch gern etwas in RoM erklären kann. Spielerfahrung ist vorhanden (4 Jahre Ultima Online auf einem RPG Freeshard sowie World of Warcraft seit der Beta in Deutschland). Teamspeak 2,3 und Skype ebenso. Angefangen habe ich einen Prister (Level 10).

Auf dann!

Schön das Dir unsere Vorstellung gefällt....es gibt bei uns kein Mindestlevel....es ist jeder willkommen egal welche Klasse und Rasse. Aufgrund Probleme mit meinem Computer möchte ich Dich bitten, dich mit dem Burgrat in Verbindung zu setzen. Folgende Personen gehören dem Rat an und freuen sich gewiss von Dir zu hören *schmunzelt verschmizt* Da wäre die ehrenwerte Priesterin "Bamu", die tapfere Ritterin "Ranika" und der tüchtige Krieger "Quixote"!!

Herzlichste Grüße

Destinja "Poison" Dantes

Zum Gruße,

seid nicht verwundert das ich noch kein Lebenszeichen von mir gab. Ich reiste viel in den letzten Tagen und somit wurden die Runen in ruhe gelassen. Bald werd ich mich jedoch melden
smile.gif

Auf dann!

Die Grüße gebe ich zurück....
mit Freude erwarten wir Deine Anfrage *lächelt*Auch ich bin viel auf Reisen...in der kommenden Woche werde ich wohl erst zur späten Abendstunde anwesend sein. Jedoch ist wie oben schon beschrieben der Rat für Dich da, sie wissen auch Bescheid und freuen sich ebenso auf ein Lebenszeichen von Dir.

Hochachtungsvoll

Destinja "Poison" Dantés

Darf man fragen zu welchen Tageszeiten ihr eher im Spiel anzutreffen seid?

Ich wäre da berufstätig erst ab 21uhr im Spiel bzw überhaupt zur Verfügung =)

Bin auch "totaler RoM Neuling" möchte ich fast sagen, verfolge es zwar schon lange, war dann aber eher in Guild Wars oder an der Konsole tätig.

Bitte entschuldige die erst so späte Antwort!!! Wir sind zu jeder Tageszeit anzutreffen...einen Freidenker wirst du bestimmt sehen. Meine Wenigkeit wird diese Woche erst ab 23 Uhr im Spiel anwesend sein, beruflich bedingt *lächelt*
Es steht dir aber wenn noch Interesse besteht der "Rat" zur Verfügung...dieser besteht momentan aus : Quixote, Bamu, Ranika!! Es wäre schön wieder von Dir zu hören *lächelt und verschwindet im Schatten*

Erze geschmolzen um Waffen herzustellen, Rüstungen poliert..Kleider sind geschneidert!!! Wofür? Welch eine Frage....um den Kampf fortzusetzen...Die Feste der Zyklopen ist nun ein Leichtes für uns...wir wollen weiter, doch um Erfolg zu haben und nicht ein Dauerabo für göttliche Erlösungsscheine zu erwerben, brauchen wir Unterstützung. Möchtest du auch in die gefährlichen Gebiete vordringen? Schaffst es nicht alleine oder suchst Unterhaltung? Dann bewerbe Dich bei den Freidenkern...!! Wir haben die ersten Schritte in die Schatzhöhle gewagt und wollen nun die dort versteckten Schätze bergen *reibt sich die Hände und die Augen von Destinja bekommen einen strahlenden Glanz*

angenommen ich hätte einen char auf aontacht und würde zu fällig auf gildensuche sein was nich heißt das ich auf welcher bin was würde mir eure gilde für vorteile bieten was andere nicht täten?
biggrin.gif

Welche Vorteile wir bieten, habe ich ja bereits erläutert...was uns von anderen Gilden unterscheidet? Das kann nur jemand beurteilen der/die schon einer anderen Gilde angehörte und somit den Vergleich ziehen kann, sollte er/sie sich für die Freidenker entschieden haben!!
Im Moment sind wir auf der Suche nach Gefährten die den 50.Level bereits hinter sich gelassen haben um uns in den höheren Instanzen zu unterstützen, selbstverständlich steht einer Bewerbung von niedrigeren Leveln nichts im Wege *lächelt* doch bevorzugt werden diejenigen die schon im Kampf Erfahrung gesammelt haben!!

Destinja

Zurück