Apex Legends Staffel 13 Bewertet neu geladen: Große Änderungen im Ranglistenmodus

GeekMarven

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Das Ranglistensystem von Apex Legends wird während der kommenden Saison 13 überarbeitet. Hier ist alles, was wir über die bevorstehenden Änderungen wissen.

Das Ranglistensystem wurde vor langer Zeit in Staffel 2 von Apex Legends eingeführt. Als Wettbewerbszentrum der Apex-Community wurde „Ranked“ zum wahren Test dafür, wer die Crème de la Crème im Battle Royale von Respawn Entertainment ist.
In den letzten Saisons haben Profis und Spieler Respawn jedoch aufgefordert, wesentliche Änderungen am Ranglistensystem vorzunehmen, und unzählige Ideen und Vorschläge gemacht.

Nun, die Entwickler überarbeiten den Wettkampfmodus in Saison 13 mit der Überarbeitung von „Rangliste neu geladen“ und haben endlich alle neuen Änderungen angekündigt.
Wenn Sie nach Apex-Münzen und -Packs suchen, googlen Sie einfach nach Aoeah und sehen Sie es sich an, verwenden Sie den Code FORUM für einen Rabatt!

Apex Legends Staffel 13 Rangliste neu geladen
Für den Anfang wird die stark nachgefragte Funktion der Herabstufung endlich in Apex-Ranglisten eingeführt, die auftritt, wenn die RP eines Spielers unter den Mindestwert für diesen Rang fällt und er seinen Herabstufungsschutz erschöpft hat. Herabgestufte Spieler werden auf die Mitte der nächstniedrigeren Stufe heruntergestuft.

Als Nächstes werden die Spieler mit RP belohnt, wenn ein anderes Mitglied ihres Trupps einen Kill aufnimmt und die RP-Obergrenze für Kills entfernt wurde. Der Basiswert jeder Eliminierung wird jedoch bis auf ein Minimum immer weniger wert sein.
Was die Assists betrifft, so wurde der Assist-Timer von 10 auf 15 Sekunden erhöht, was den Spielern mehr Zeit gibt, ihre Hand in einer Eliminierung gutzuschreiben.

Eine weitere große Neuerung ist die Einführung des Rookie-Rangs, der als Einstiegsrang in das Ranglistenspiel dienen wird, den Standardspieler nicht erneut betreten können, sobald sie das Spiel verlassen haben, und neuen Spielern einen Ort bietet, an dem sie sich einarbeiten können.

Darüber hinaus werden die RP-Kosten für den Matcheintritt jetzt basierend auf dem Rang eines Spielers angepasst, wobei Rookie völlig kostenlos ist und Master und Predator am meisten kosten.
Schließlich wird der Wert jedes Kills oder jeder Unterstützung, die Sie sammeln, basierend auf der Platzierung im Spiel angepasst, was den Spielern den Anreiz gibt, ein Gleichgewicht zwischen hohen Platzierungen und der Jagd nach Eliminierungen herzustellen, um ihre RP-Gewinne zu maximieren.

Apex Legends Season 13 Storm Point Kartenänderungen: Neuer Downed Beast POI
The Downed Beast POI und IMC Armories sind in Apex Legends Season 13 in Storm Point eingetroffen und werden die tropische Karte aufrütteln.

Saison 13 von Apex Legends steht kurz vor dem Start und während die Community sich auf die Ankunft von Newcastle freut, konzentrieren sich viele Spieler auf die bedeutenden Änderungen, die für Storm Point kommen.
Obwohl die tropische Landschaft erst in Staffel 11 in Apex eingeführt wurde, hat sie bisher geteilte Meinungen in der Spielerbasis, so dass Respawn in Saviours versucht, das Erlebnis aufzufrischen, indem es einen neuen POI und eine neue Möglichkeit zur Aufrüstung Ihrer Waffen hinzufügt .

Wie im Launch-Trailer gezeigt, griff ein riesiges Biest Storm Point an, wurde aber von den Legends besiegt. Diese Meereskreatur ist jetzt ein neuer POI, den Spieler während ihrer Spiele erkunden und plündern können.
Schließlich sind die IMC-Waffenkammern jetzt an verschiedenen Orten auf der Karte verstreut und geben den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Ausrüstung aufzurüsten, wenn sie einen Ansturm von Gespenstern überleben können.

Neuer Storm Point „Downed Beast“ POI
Die bedeutendste Änderung von Storm Point in Staffel 13 ist definitiv der Pointed Beast POI, der es Spielern ermöglicht, im Kadaver einer riesigen Kreatur aus dem Toten Meer zu kämpfen.

Downed Beast ist ein hochrangiger Beutebereich, der bis zum Rand mit erstklassigen Gegenständen gefüllt ist, insbesondere im Bauch der Bestie, der zu Beginn eines Spiels zweifellos stark umkämpft sein wird.
Bei Gebäuden, die die angeschwemmte Monstrosität umgeben, kann es sich jedoch lohnen, Machtpositionen außerhalb des Tieres aufzubauen, um ahnungslose Feinde unvorbereitet zu erwischen, oder sogar die Schwerkraftkanone zu verwenden, um auf die Kreatur zu gelangen.

Es ist erwähnenswert, dass der POI Downed Beast keinen der anderen Orte auf Storm Point ersetzt hat, sodass The Mill und North Pad intakt bleiben.
In jedem Fall ist dies ohne Zweifel einer der einzigartigsten POIs, die jemals zu Apex hinzugefügt wurden, und es ist fast garantiert, dass es auf absehbare Zeit ein Hot Drop-Standort sein wird.

Storm Point Waffenkammern
Nach der seismischen Aktivität, die von der riesigen Bestie an der Küste von Storm Point verursacht wurde, sind ruhende IMC-Waffenkammern aus dem Untergrund auf der ganzen Karte emporgestiegen.

Diese Mini-Event-Bereiche geben den Spielern die Möglichkeit, es mit Wellen von Specters aufzunehmen, und im Gegenzug können sie ihre Waffen mit besseren Hop-Ups und Aufsätzen aufrüsten.
Die Belohnungen für das Überleben des 60-Sekunden-Angriffs kommen in Form von Smart Lootbins, die Upgrades für Ihre spezifische Ausrüstung bereitstellen, was bedeutet, dass Sie immer nützliche Gegenstände erhalten.
 
Zurück