Apokalypse sucht noch nette Leute :)

Poker Keks

Quest-Mob
Registriert
17.07.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Heyho,

wir sind bisher noch eine recht kleine Gemeinschaft von
10-15 Spielern.....
Wir würden sehr gerne bei age of conan zusammen eine erfolgreiche gilde aufbauen, und streben es sicherlich an immer vorne dabei zu sein, da wir dass bei wow und anderen mmorpgs wie guild wars, diablo..... geschafft haben sind wir somit auch bei age of conan sehr zuversichtlich und motiviert.

Von uns erwarten könnt ihr sehr freundliche und hilfsbereite leute die eigentlich für jeden spaß zu haben sind, natürlich haben wir unseren eigenen ts server auf dem wir eigl. immer versammelt sind....... Bei uns geht es eigentlich recht locker zu, jedoch ist bei einigen zielen auch etwas Disziplin notwendig.... doch der Spielspaß sollte halt im Vordergrund stehen.....
Dass ist unseres Erachtens nach auch der Punkt was uns von vielen gilden bzw. raids abhebt.... denn manche sehen dass game einfach als Lebensaufgabe an und probieren mit aller Gewalt die ziele zu erreichen..... und bei uns soll es eben hauptsächlich Spaß machen, denn letztendlich ist dass die beste Motivation um ziele zu erreichen......!!

Gründen möchten wir eine die Gilde "Apokalypse" auf einem Deutschen PVP Server, da wir finden dass es in einem Spiel, welches sooo viele pvp Möglichkeiten gibt, schade wäre diese nicht zu nutzen....

Aufnahmekriterien gibt es in dem sinn eigentlich keine, man sollte einfach Charaktermäßig etwas zur gruppe passen. Somit freuen wir uns über jeden, der mit uns die welt von age of conan erkunden möchte :-)

Bei weiteren fragen einfach hier posten und Bewerbungen bitte auf unserem Forum http://www.aoc-apokalypse.de.vu/


Vielleicht sieht man sich ja demnächst, würde uns freuen
smile.gif



MFG Poker Keks
 
wieso nehmt ihr Leute unter 18 auf wenn das ein Spiel "Keine Jugendfreigabe" hat?
 
Jo da hast du recht aber zb. bei mir ist es so: Ich bin 24 und spiele jetzt 3 Jahre online und habe in der zeit 4 richtig nette Leute kennengelehrnt und einer davon ist 16 und ich möchte ihn auch dabei haben und ich werde nicht hingehen und ihm sagen ne sry das Game ist ab 18....da sowiso genug unter 18 an das Spiel rankommen ....und wir werden jetzt auch nicht hingehen und jeden aufnehmen.
Wie gesagt er sollte zu uns passen, für jeden spaß zu haben sein und einfach lust haben mit uns AoC zu entdecken. Und nicht einfach unter 18 Jährige die halt richtig kindisch sind das is ja klar!

Hoffe ich konnte das damit klären ...nicht das behauptet wird wir hätten nur kiddis bei uns
 
wieso nehmt ihr Leute unter 18 auf wenn das ein Spiel "Keine Jugendfreigabe" hat?

Ist doch wurscht. Wenn die Eltern nix dagegen haben wenn die Kinder das spielen ist das doch ok... auch wenn ich solche Eltern nicht ganz verstehen kann.
Manche Kinder sind halt geistig weiter als andere und können damit umgehen. Ich mein hier aber mehr Jugendliche von 15-18 und keine Kinder von 7-8 Jahre, das sollte klar sein. *g*

War als Kind auch kein Heiliger und hab nur Pac Man gespielt...
 
Heute wieder 2 neue Leute für uns begeistern können und wir suchen noch immer also
clap.gif
 
Zurück