Apostel des Todes - Werde Teil der Gemeinschaft

Shadow7

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Die Apostel des Todes sind eine Gemeinschaft von Spielern, die gemeinsam ihre Zeit in World of Warcraft verbringt. Im absoluten Vordergrund steht der Spaß am Spiel!!! und das Erreichen gemeinsam gesteckter Ziele. Dabei ist uns allen bewusst, dass es neben WOW auch ein Reallife gibt, das man nicht vernachlässigen darf. Wir sind keine ausgesprochene Raidgilde, die jeden Tag zu jeder Tages- und Nachtzeit raidet. Nichts desto trotz raiden wir den aktuellen Content und bewegen uns auch mal in nem älteren Raid. Aktuell haben wir 11 von 12 Bossen in ICC 10er down !! Am Lichking sind wir gerade dran und möchten diesen noch vor dem Erscheinen von Cataclsym bezwingen!

Ihr findet uns auf dem EU-Server Dun Morogh, auf den Seiten der Allianz! Wir bewegen uns ausschließlich im 10er Content !!

Wer eine ausgesprochene Raidgilde sucht die außer am Wochenende auch mehrmals unter der Woche raidet ist bei uns falsch. Wir sind auch keine Fun-Gilde ! Wir wollen den jeweiligen aktuellen Content gemeinsam mit viel Spaß erfolgreich erleben und tun dies in einem entspannten angenehmen Gildenklima!

Unser Gilde besteht zum größten Teil aus Spielern (Schüler,Arbeiter) im Alter von 16 bis 43 Jahren. Eine bisher sehr gute Mischung mit einem tollen familären/ freundschaftlichen Klima.

Momentan sind wir auf der Suche nach Verstärkung.

Wir suchen:

- 1 Tank/DD Kombo (Todesritter oder Druiden bevorzugt)
- 1 Heal/DD Kombo (Paladin oder Schamane bevorzugt)
- 1 DD (Schurke, Hexenmeister oder Jäger bevorzugt)

Falls ihr nicht eine der bevorzugten Klassen seid, könnt ihr euch trotzdem bewerben. Wir prüfen grundsätzlich jede Bewerbung, genannte Klassen würden unser momentanes Mitglieder-Feld ideal ergänzen und haben deswegen erhöhte Chancen auf eine Aufnahme.


Momentan raiden wir in an folgenden Tagen:

Freitag: 20 Uhr bis 0 Uhr (Weekly wird an diesem Tag gemeinsam mit erledigt)

Samstag: 20 Uhr bis 0 Uhr

Sonntags ist frei für Familie,Freunde und andere Dinge.

Montag: 20:15 Uhr bis 22 Uhr.

An den restlichen Tagen der Woche is abends auch meist was los, so das man spontan kleinere Sachen unternehmen kann.

Der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle und wir legen Wert auf ein angenehmes Klima. Wir helfen uns gegenseitig und sind für Allerlei Blödsinn zu haben.

Ein DKP-System (für Raids) oder sowas in der Art gibt es bei uns nicht und bei der Lootvergabe wird miteinander gesprochen. Bisher konnten wir uns so immer einigen, denn eine ausgeglichen starke Gruppe is besser als eine Gruppe bei der 1 oder 2 Spieler herausragen der Rest dafür aber zu schwach ist.Gearscore spielt bei uns eine untergeordnete Rolle. Man sollte seinen Char spielen können und sich damit auskennen.

Was können wir euch bieten ? :
- Ein freundschaftiches,familäres und spaßiges Klima.
- Eine intakte Gemeinschaft die Neulingen gerne hilft.
- Teamspeak 3 Server und ein Gildenforum
- Eine funktionierendes Gildensystem
- Faire Lootvergabe
- mit Spaß entspannt erfolgreich raiden zu können.

Was erwarten wir von dir ?
- Spaß sollte bei dir im Vordergrund stehen
- ein freundliches umgängliches Gemüt
- TS 3 mit funktionierendem Headset(Kopfhörer und Mikro!) so dass man in Raids miteinander reden kann
- Wenn es nötig wird den richtigen Ehrgeiz gemeinsam etwas zu bewegen.
- Aktivität
- Zuverlässigkeit und Punktlichkeit
- Ausdauer auch wenn es im Raid mal nicht so gut läuft.
- Charakterpfelge des Main Char, d.h. darauf zu achten das der Main Char stets optimal versorgt ist(Skillung,VZ,Juwe, etc.)


Solltest du nur mit einem deiner Twinks zu uns stoßen wollen, dann sehe von einer Bewerbung ab !!!


Sollte dir dies alles zusagen dann bewirb dich bitte bei uns im Forum. Bitte nutze dazu das Bewerbungsforum !!

http://www.apostel-des-todes.de.vu

Solltest du Fragen haben kannst du diese InGame an Shâd, Bengâl oder Lexbro stellen.

Wir prüfen deine Bewerbung und laden dich ggf zu einem kurzen Gespräch ins Teamspeak ein, wo wir uns ein besseres Bild von dir machen möchten und du uns nach weiteren Informationen "ausquetschen" kannst. Also schau immer wieder bei deiner Bewerbung vorbei da dort evtl. Fragen von Mitgliedern offen stehen könnten.

Sollte es mit einem Gildeninvite nichts werden, so sei gesagt: Wir entscheiden uns nicht gegen dich, wir entscheiden im Sinne und zum Wohl der Gilde.

mfg

Apostel des Todes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Die Suche läuft weiter. Haben schon einige interessante Bewerbungen erhalten. Also wer noch zu uns möchte kann sich gerne bewerben.
 
Zurück