April April

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Hallo liebe Mitbuffer und Bufferinen,

ich wollt mal nen Threat eröffenen um zu erfahren wer von euch heute schon reingelegt wurde bzw.
wer heute schon andere reingelegt hat?

Mir ist zumindest bist jetzt noch nichts passiert ich hoff einfach mal das bleibt so :>

MFG
LoD
 
Hab Haferflocken grün gefärbt, und auf mein Gesicht geklebt, und bin so zur Arbeit gefahren
tongue.gif



ps: hab ner bekannten auf ihre Lippen gezeigt und gesagt "du hast da was weißes", sie hat 10minuten lang versucht es wegzubekommen, bis ich April April gesagt habe
tongue.gif
 
Chef kam heute und hat in die Abteilung und gab jeden die Kündigung. Alle starrten ihn an und er meinte dann ganz locker:"April April".

Dafür hab ich alle Kabel seines PCs rausgesteckt und vorher die Platte formatiert. Jedenfalls die Windowspartition (;
 
Chef kam heute und hat in die Abteilung und gab jeden die Kündigung. Alle starrten ihn an und er meinte dann ganz locker:"April April".

Dafür hab ich alle Kabel seines PCs rausgesteckt und vorher die Platte formatiert. Jedenfalls die Windowspartition (;
Derbe o.0
Ich glaub aber bei dir bleibt die Kündigung dann wohl bestehen o.0 Oder habt ihr alle relevanten Daten auf nem Server?

Topic:
Nur in Foren usw.
gulli.com bzw YourWire.net...auauauaua
 
Bin etwas enttäuscht vom Aprilaufgebot dieses Jahres gewesen... Die Scherze waren in allen Foren/Plattformen/etc. die ich besucht habe sehr offensichtlich. (Immerhin war das bei dota-allstars.com gleichzeitig sehr lustig, da alle Mitglieder zu Moderatoren wurden
wink.gif
) Verarscht wurde ich auch von niemandem, habe nur selber ein wenig den Hammer kreisen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekam von meinen Chef einen schönen Kinnhacken verpasst. Ich lag blutend am Boden, bis er lachend sagte "April April" ... -.-
 
Falls das (allein der GEDANKE daran, ist lächerlich) wahr sein sollte, würde ich dir empfehlen ihn zu verklagen.
Ob du, nachdem du das Schmerzensgeld eingesackt hast, April April sagst, überlasse ich dabei dir.
 
Ganz klar @Master
wink.gif



btt:

Ich wollte heute mal,ausnahmsweise, Ausschlafen,jedoch sind um 8 oder 9 Uhr morgens einige Schreie entgegengekommen,die beinhalteten,das mein Fahrlehrer schon vor der tür wartete und ich mich beeilen sollte.Also flitzte ich unter die Dusche und schlug mir ganz fest mit der Hand auf die Stirn.Bin mit einen "Ha-Ha
wink.gif
" weiter schlafen gegangen ^^
 
und ich muss meinen eigenen threat reporten weil jetzt wieder die ganzen trollos kommen und scheiße schreiben -.- so ein mist
 
Die Ziwis haben bei uns im Büro aus sämtlichen Tastauren im Raum, das sind vier Stück, die Tasten "April" rausgelöst und auf der Theke stand dann zwei mal "april april"

Fand' ich ziemlich orginell
laugh.gif


Dass ich mir beim wieder einbauen in den Finger gezwickt habe fand ich nicht originell
biggrin.gif
 
Und wo waren das andere "April April"?
wink.gif
rolleyes.gif
 
Lies den Satz nochmal, das steht da nämlich
ugly.gif
 
laugh.gif

Ich tu' einfach mal so.
 
ehrlich gesagt: ich habe bis heute 17 uhr ca. den 1. april verpennt. xD
wurde auch nicht verarscht.
biggrin.gif

edit: ah doch, nachdem unser EWG Lehrer meinte er könne noch Unterricht nach einer 3. stündigen Mathearbeit machen. xD
 
Unsere Deutsch-Lehrerin schickte heute im unterricht einen Schüler ins Lehrerzimmer, um von der Mathelehrerin einen Kreismeter holen zu lassen, als sie weg ging schrieb sie erstmal an die Tafel "Was ist ein Kreismeter?"... dann ging so nach und nach das lachen los^^.
Er kam dann mit nem übelst schwerem Paket wieder und stellte das dann auf dem tisch ab...
Das hollt sie dann einen Zettel raus, schrieb April April drauf und gab ihn ihm.
Das war mal was xD
 
Unsere Deutsch-Lehrerin schickte heute im unterricht einen Schüler ins Lehrerzimmer, um von der Mathelehrerin einen Kreismeter holen zu lassen, als sie weg ging schrieb sie erstmal an die Tafel "Was ist ein Kreismeter?"... dann ging so nach und nach das lachen los^^.
Er kam dann mit nem übelst schwerem Paket wieder und stellte das dann auf dem tisch ab...
Das hollt sie dann einen Zettel raus, schrieb April April drauf und gab ihn ihm.
Das war mal was xD

Und wie hat sie den Schüler gewählt?
wink.gif


Zufall oder hat sie einen ihrer "Lieblinge" geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war der der Morgens zu ihr meinte in der 1. hofpause da wären Schüler bei ihrm Auto und es hätte nen Dumpfen Schlag gegeben.... ^^
 
Das war der der Morgens zu ihr meinte in der 1. hofpause da wären Schüler bei ihrm Auto und es hätte nen Dumpfen Schlag gegeben.... ^^

jester.gif


Das beweist meine Theorie, dass Lehrer auch nur Menschen (mit Rachegefühlen) sind
top.gif
 
Zurück