April April

Naja wir ham dann nochwas andres gemacht^^

Einige schüler sind nich zu bio, sonderm ham sich vors auto der biolehrerin "erstaunt" hingestellt^^
Ein andere hat dafür gesorgt das sie ausgerufen wird, und die Sekretärin hat gesagt da wär ne rieesen delle in ihrm wagen xD
Die kam vielleicht angerannt^^
 
Naja wir ham dann nochwas andres gemacht^^

Einige schüler sind nich zu bio, sonderm ham sich vors auto der biolehrerin "erstaunt" hingestellt^^
Ein andere hat dafür gesorgt das sie ausgerufen wird, und die Sekretärin hat gesagt da wär ne rieesen delle in ihrm wagen xD
Die kam vielleicht angerannt^^

hehe.. Da ist es ja schon fast schade, dass ich kein Schüler mehr bin
wink.gif
Das waren noch Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm naja ich sags mal so, wir hatten sowas sonst immer vor, aber man machts am ende ja nich^^ aber jetz inner 9. ham wir richtig drauf zugeplant^^

In Französisch z.b. hat unsre Lehrerin erzählt das die Französichen kinder am 1. April immer Fische malen, sie auf die Rücken von iwem kleben und dann belusten "Le Poisson D'Avril!" rufen (der aprilsfisch!). auchmal was^^
Naja als sie in den Unterricht kam, hat einfach keienr auf sie reagiert, und als sie am verzweifeln war bin ich vor, hab die tafel aufgeklappt an die ich den besagten fisch gemalt hatte mit der Unterschrift "Le poission D'Avril!"

Und wenn dieser Dönerladen heute nich zugehabt hätte, wäre aus unsrer Mathestunde ne tolle Mittagspause geworden..Lieferservice ftw^^

Aber ich hab ja nochn Jahr schule *gg*
 
2 lehrer verarscht, mit andern klassen 'getauscht'
unser deutschlehrer fands noch ganz lustig, aber dann beim zweiten mal die französischlehrerin fands nich so toll und deswegen schreiben wir während der abiparty am freitag einen straftest, also verpassen wir den anfang der meistens am geilsten ist...
 
Doof gelaufen^^ Aber unsre Lehrer verarschen auch die Schüler, da geht das *gg*
extrem doof gelaufen, da der test nicht nur vokabeln wie sonst beinhaltet sondern auch grammatik, fast wie ne arbeit
bei nichtanwesenheit gibts 'natürlich' eine 6
 
Ich hab ganz entsetzt zur süssen Zahnarzthelferin gesagt: "kriegst du etwa da graue Haare?" Naja..
Verarscht wurde ich selber nicht.
 
Meine Klasse wurde heute auch von unserer Mathelehrerin verarscht Oo

Sie gab uns einen "Wie sie sagt 5min Test" Da waren 20 Aufgaben drauf , viele Wurzeln und Aufgaben wie "Nenne die Formel von xxx" Nach 5 Minuten sackte sie die tests ein und am Ende der Stunde sagt sie:

"Ja die Tests sind bestimmt nicht gut ausgefallen"

APRIL APRIL

Wir waren so verpeilt dann Oo
jester.gif
 
Derbe o.0
Ich glaub aber bei dir bleibt die Kündigung dann wohl bestehen o.0 Oder habt ihr alle relevanten Daten auf nem Server?

Topic:
Nur in Foren usw.
gulli.com bzw YourWire.net...auauauaua

War ja nur die Windowspartition, er musste nur ein Backup aufspielen, dauert ja nicht lange
biggrin.gif
 
Ich war etwas grausam... nen typ wollt was von mir und hat sich sowieso schon voll die hoffnung gemacht und ich hab ihn dann gesagt ich bin mit hm zusammen und hab heut fast den ganzen tag was mit ihm gemacht und bevor ich gegangen bin die bombe platzen lassen... :/ war nen bischen fies aber er wirds überleben ^^
 
Ich war etwas grausam... nen typ wollt was von mir und hat sich sowieso schon voll die hoffnung gemacht und ich hab ihn dann gesagt ich bin mit hm zusammen und hab heut fast den ganzen tag was mit ihm gemacht und bevor ich gegangen bin die bombe platzen lassen... :/ war nen bischen fies aber er wirds überleben ^^

Und wieder ein Frauenschläger mehr. Ihr legt es aber auch drauf an... :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war etwas grausam... nen typ wollt was von mir und hat sich sowieso schon voll die hoffnung gemacht und ich hab ihn dann gesagt ich bin mit hm zusammen und hab heut fast den ganzen tag was mit ihm gemacht und bevor ich gegangen bin die bombe platzen lassen... :/ war nen bischen fies aber er wirds überleben ^^

Wie ich solche Tussen liebe. Ich finde sowas gar nicht lustig, sondern eher rücksichtslos und egoistisch. Hoffentlich passiert dir sowas auch mal. Wenn es um ehrliche Gefühle geht, sollte man sich keine fiesen Scherze erlauben. Wirklich armselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir hat mein beste freund heute verkauft, dass er nach berlin zieht >.<^^
dafür hab ich paar freunde damit verarscht, ihenn zu sagen, dass ich ins erziehungscamp komme
tongue.gif
 
mmmh hab heut den ganzen tag iwie die Toasties Werbung auf Holländisch gesehn ??? sehr verwirrend


(wenn ich sag den ganzen Tag dann so zwo bis acht mal)
 
Aha^^ du Duzt die Zahnarzthelferin


Ich Duze ca 30 Zahnarzthelferinnen, beruflich bedingt. Ausserdem wohne ich in Bayern, wo nicht mal der Staatsminister geSiezt wird. Ausser er baut wieder Shice..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück