Aprilscherz von Youtube

Dromed

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
3
Hallöchen, wart ihr heute schon mal auf Youtube?

Dort sind alle Videos auf dem Kopf !! Zieht euch das mal rein ^^

http://www.boriza.de/bilder/april.jpg
Ahso nich wunder, Das Bild das ich gemacht hab ist von dre Radiocomedy von 1live "Satan" sollten einige kennen.

XD

1. April ftw

Grüße Henny

+++Edit+++
Anscheinends ist das nur bei videos die von der startseite aus aufgerufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht ,
hab mich auch erst gewundert,was aufeinmal mit meinen Monitor los war ;(^^

Wobei ich immer noch auf den Aprilscherz von GoA warte. (Hat Mythic schon einen ?)
 
Hatten wir schon - ist schon zu -> /reported

EDIT: Wobei ich mir dabei grad beim genau Nachdenken garnichtmehr so sicher bin, da ich den Thread nichtmehr auf Anhieb gefunden hab D: Falls ich das doch woanders als auf buffed.de gelesen haben sollte, möge man mir meinen Faux pas verzeihen...

EDIT2: War es am Ende sogar dieser Thread den ich schon gesehen hatte? xD Ja - das macht Sinn... Also welcher Mod auch immer meinen report bearbeitet - schnapp dir nen Snickers und nimm ne Auszeit. Es gibt hier nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht bei allen vids,nur am ende &flip=1 dazugeben.
 
Hatten wir schon - ist schon zu -> /reported

EDIT: Wobei ich mir dabei grad beim genau Nachdenken garnichtmehr so sicher bin, da ich den Thread nichtmehr auf Anhieb gefunden hab D: Falls ich das doch woanders als auf buffed.de gelesen haben sollte, möge man mir meinen Faux pas verzeihen...

EDIT2: War es am Ende sogar dieser Thread den ich schon gesehen hatte? xD Ja - das macht Sinn... Also welcher Mod auch immer meinen report bearbeitet - schnapp dir nen Snickers und nimm ne Auszeit. Es gibt hier nichts zu tun.


Ach her je.
Das du keinen Beitrag gefunden hat der so ähnlich war wird wohl darauf zurück zu führen sein das ich die SuFu benutze. Und ERST lese DANN schreibe.

Naja, ich gebs zu ich hab meinen Beiträg 2 mal geändert und 1 mal verlängert.
 
Ich hab ja gehofft, dass das löschen von allen Musikvideos ein Aprilscherz war aber anscheinend nicht
sad.gif
Scheiß Gema.
 
Zurück