Aprilscherze von Spieleentwicklern

Schlächter1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
100
Na, sind euch schon Aprilscherze von den Spieleentwicklern aufgefallen?

Wenn ja bitte Link hier herein!
 
auf wowszene gibt es einen, seeehr offensichtlichen aprilscherz....
biggrin.gif
(jajaj ich weiß is kein spieleentwickler aber die seite hat ja auch mehr oder weniger mit spielen zu tun)

edit1: der duke nukem test auf pcaction ist ein scherz.

edit2: paragon soll auf us-server gehn und mit premonition mergen? scherz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf wowszene gibt es einen, seeehr offensichtlichen aprilscherz....
biggrin.gif
(jajaj ich weiß is kein spieleentwickler aber die seite hat ja auch mehr oder weniger mit spielen zu tun)

Zwischen dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München und dem "Computerspiel-Riesen" Activision/Blizzard bahnt sich eine große Partnerschaft an: Am heutigen Tag veröffentlichte Blizzard eine Pressemeldung, aus der hervorgeht, dass man plant, beim FC Bayern als Hauptsponsor einzusteigen. Blizzard-Präsident Mike Morhaine wandte sich in dieser Pressemeldung direkt an seine Computerspieler-Fangemeinde und wies darauf hin, dass man schon in den letzten Jahren stets bemüht war, sich in seinen Werbespots durch bekannte Persönlichkeiten aus dem schauspielerischen und musikalischen Bereich vertreten zu lassen. Diesen Trend will man fortsetzen und damit besonders in Europa viele neue Fans gewinnen. Da der Sponsoren-Vertrag mit T-Home und dem FC Bayern München zum Ende der Saison ausläuft, hätte sich eine Gelegenheit geboten, die man ausnutzen wollte, um so auf der Brust eines internationalen Spitzen-Fußballvereins vertreten zu sein.

Laut den Ausführungen Morhaines wird der Beginn der neuen Fußballsaison 2010/2011 perfekt mit der Veröffentlichung des neues World Of Warcraft Addons "Cataclysm" harmonieren, was bedeutet, dass die Spieler des Vereins in der kommenden Saison wohl ein breites Cataclysm-Logo auf der Brust tragen werden. Morhaine verspricht sich durch den Deal vor allen Dingen eine größere Akzeptanz von Computerspielen und natürlich speziell von World Of Warcraft in der Öffentlichkeit.

Für uns World-Of-Warcraft-Spieler ist dies natürlich eine tolle Nachricht. Da es auch viele Fußball-Fans innerhalb der deutschen WoW-Community gibt, wird sich dies wohl extrem gut auf die Trikot-Verkäufe auswirken. Wir freuen uns auf die neuen Bayern-Trikots und drücken Blizzard die Daumen, dass sich der Deal so entwickelt, wie man sich das im Blizzard Hauptquartier in Südkalifornien vorstellt.

Hier gehts zur offiziellen Pressemeldung --> Klick mich
Hier gehts zur Homepage des FC Bayern München --> Klick mich



*lach* wie geil
biggrin.gif

 
http://www.runesofmagic.com/de/news,id2427,neues_romprodukt_laeden.html
auch net schlecht
wink.gif
 
Zurück