AQ 20 Bücher und Ausbildung in BC

Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mal eine Frage an alle, die bereits fleissig die Beta spielen, stellen. Bekanntermaßen gibt es ja die Bücher aus AQ20, die jeder Klasse erlauben, drei ihrer Fähigkeiten jeweils einen Rang zu steigern. Wie sieht es denn nun damit in BC aus? Kann man dann die Ränge ebenfalls bei den Lehrern lernen oder wird man weiterhin die Bücher benötigen?
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Ich hatte mit meinem Priester "leider" schon alle Bücher.
Da mich das auch interessierte hab ich mal beim Händler geschaut und auch diese Ränge dort als bereits gelernt gesehen.

Weiß nun nicht, ob das 100% bedeutet, dass man es auch ohne Buch nun lernen kann - denke es aber.
 

heumader

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Ja kann man, ich hatte mit meinem magier noch kein buch und konnte dann direkt beim lehrer einen neuen frostbolt rang lernen.

Mfg
 

Nemak

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
23
Nicht nur erst ab BC, auf den Testrealm zum nächsten Patch (2.0.1) kann man die schon da lernen (war bei mir mit Mehrfachschuss V so).
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Richtisch! Somit verlieren gewisse Spielinhalte bis BC immer mehr an Reiz. AQ20 wegen den Büchern, das Mountkaufen wegen den extremen Ersparnissen mit dem Addon und natürlich die T-Sets die eigentlich gar nichts mehr wert sein werden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten