AQ-Quest Reihe

Kommentare
40
Huhu,

Ich wollte mal Fragen, ob wer eine Seite kennt wo die ganze AQ-Questreihe aufgeführt ist!
Möglichst auf deutsch und genau
wink.gif

MfG

Venator

P.S. Ja ich habe die SuFu genutzt AQ geht net und Aq Event kam nichts passendes
biggrin.gif

Auf Mal'ganis ist doch AQ eh schon offen, bringt doch nichts mehr;-).

auf dem letzten ptr ich glaube da wurde 2.3. getestet da standen in if vor der halle der waffen oder wie das heisst wo man sich halt fürs bg anmeldet ziemlich viele npcs die von einem verbände und andre rohstoffe wollten und die laberten irgendwas von AQ. war das damals auch so als das geöffnet wurrde? was hat das aufnem ptr zu suchen?^^

schön mal zu wissen, bringen wird es dir 0 da es mit zimlicher sicherheit von sagma 99,99% auf jedem server offen ist...

auf dem letzten ptr ich glaube da wurde 2.3. getestet da standen in if vor der halle der waffen oder wie das heisst wo man sich halt fürs bg anmeldet ziemlich viele npcs die von einem verbände und andre rohstoffe wollten und die laberten irgendwas von AQ. war das damals auch so als das geöffnet wurrde? was hat das aufnem ptr zu suchen?^^

Ja, das die Horde/Allianz musste nicht nur das Szepter der Sandstürme, das Fandral einst zerstört hat wieder zusammenbauen, man musste auch 100000 Rohstoffe abgeben! Mir fällt im Moment nur http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=48 ein.

Ja, das die Horde/Allianz musste nicht nur das Szepter der Sandstürme, das Fandral einst zerstört hat wieder zusammenbauen, man musste auch 100000 Rohstoffe abgeben! Mir fällt im Moment nur http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=48 ein.

Erstmal vielen dank schau mir den Link gleich mal an!

Und es gibt paar Server wo AQ noch nicht offen ist also Q-Reihe auf Mal'Ganis machen auf Server transen, wo noch nicht offen ist und Mount holen
biggrin.gif

So oder so ähnlich......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen dank schau mir den Link gleich mal an!

Und es gibt paar Server wo AQ noch nicht offen, ist also Q-Reihe auf Mal'Ganis machen auf Server transen, wo offen ist und Mount holen
biggrin.gif

So oder so ähnlich......

keine schlechte taktik
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zurück