Aquariumterror macht einen Retrotest: Monkey Island 2 Le Chucks Revenge - in HD

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Eigentlich ist es kein echter Retrotest, da das Spiel in der Special Edition erst vor Kurzem auf den Markt kam - doch das Grundspiel ist schon viele Jahre alt! Daher ist es eigentlich ein Retrotest.
Ganze 30 Minuten habe ich das Remake des Spiels gefilmt, zusammengeschnitten und für euch soweit aufbereitet, dass ihr die Glanzleistung dieses tollen Adventures genießen könnt.

Da ich das Spiel schon mehrfach gespielt habe, und es sich um einen Retrotitel handelt, habt Nachsicht mit mir, da ich das Spiel praktisch aus dem FF spiele
wink.png


Doch worum geht es? Der Pirat Guybrush Threepwood möchte seine Freundin Elaine beeindrucken - mit einem Schatz ungeahnter Größe von dem kaum einer etwas weiß: Big Whoop. Doch das stellt sich schwieriger dar, als gedacht.. Zumal er auch noch seinen Erzfeind LeChuck zurück ins Leben.. ach .. ich rede zu viel. Schaut es euch an!

Denkt bitte an Kommentare
wink.png


Direkt auf unserer Website www.aquariumterror.de in HD anschauen >>

Wer es direkt hier ohne HD Möglichkeit sehen möchte, kann das auch gerne tun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück