Aqui und Bqui

Puabi

Rare-Mob
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Was macht man, wenn einen auf Hordenseite die dauernde Belagerung vom Wegekreuz durch die Allies auf die Nerven geht? Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder nimmt man es hin, dass man die Questerei im Brachland so gut wie knicken kann und grindet nur so vor sich hin oder man tritt die Flucht an und fängt einfach einen Char auf der Ally-Seite an.

Für die zweite Möglichkeit haben sich Hamsterchen und ich entschieden. Wir sind kurzerhand Allies geworden und haben uns jeder einen Zwerg angelegt. Genauer gesagt habe ich mich für eine Zwergin entschieden (Aqui), die einmal Schattenpriesterin werden soll. Sie spielt gemeinsam mit dem Zwerg Bqui, seines Zeichens Jäger. Wenn ich so zurückdenke, hatte ich noch nie eine Zwergin, die mal so weit gekommen ist, dass sie überhaupt erwähnenswert wäre. Also kann ich mich auf den Widder als Reittier noch richtig freuen, habe ich ja noch nie besessen.

Nachdem ich mir nun den Autoblog betrachtet habe, den ich ja hiermit ein bisschen aufmotze, fiel mir auf, dass da wieder einiges fehlt. Da wurde doch z.B. glatt das derzeitige Level unterschlagen, Aqui ist doch inzwischen schon Level 7! Diverse Erfolge stehen auch nicht drin, habe doch den Haustier-Erfolg und den durch mein CE-Haustier Frosty. Hmmm, mal beobachten, ob sich diese Unterschlagungen fortsetzen. Nun aber zu den erfassten Informationen:

Meine Priesterin Aqui hat heute die Ausbildung im Schneidern begonnen. Außerdem hat sie heute die Ausbildung in der Verzauberkunst und die Ausbildung in der Kochkunst begonnen. Sie hat heute zum ersten Mal Fraterroben des Lichts angelegt.

War irgendwie mal wieder richtig schön, im verschneiten Dun Morogh unterwegs zu sein. Es graut mir etwas vor Loch Modan, die Quests dort mochte ich noch nie so recht, aber es ist jetzt schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich sie überhaupt gemacht habe. Vielleicht ist es ja diesmal gar nicht so schlimm. ^^ Bqui ist übrigens auch Level 7, er macht genauso wie ich Kochkunst, außerdem kürschnert er und hat sich der Lederverarbeitung gewidmet. Und wir beide wollen noch Angeln lernen.

Das war es auch erstmal wieder, bald gibt es bestimmt neues von Aqui und Bqui.
smile.png

Eure Dani

IHR twinker IHR :) ne ne ... zwerge, gnoooome!! für mich NEVER. finde eure levelgeschwindigkeit echt süss. bei mir heisst es da immer nur gogogogogooooo. nun ja kenne halt alles auswendig in dem game, da kommt das von ganz allein. meine freunde sagen immer, ich sei in dieser hinsicht kein maßstab. in diesem sinne: viel spass noch bei und mit den zwergen.

Zurück