Sonntags locken die Instanzen

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Nachdem heute morgen um 8.00 Uhr die Nacht für mich vorbei war und wir (Bqui und ich) anfingen zu spielen, dachten wir uns, dass wir eigentlich mal die Todesminen abschließen könnten. Es fehlte ja nur noch der nette van Cleef, zu dem wir bei unserem letzten Besuch nicht vorgedrungen waren. Wir machten uns also auf den Weg nach Westfall und dort nach Mondbruch und betraten die Todesminen. Da wir ja nun schon über dem Levelcap dieser Instanz waren, kamen wir recht fix voran, unterwegs sammelte ich noch den Papageienkäfig (Grünflügelara) ein, der mir dann den zweiten Haustier-Erfolg einbrachte. Bqui hatte besagten Papagei schon bei unserem ersten Besuch in den Todesminen bekommen.

Bei van Cleef himself ging auch alles glatt, so dass wir die Todesminen erfolgreich abschließen konnten und uns der nächsten Aufgabe zuwanden, die wir uns vorgenommen hatten. Wir wollten nämlich dem Verlies in Sturmwind einen Besuch abstatten. Bqui mag die Instanz im Gegensatz zu mir recht gern, weil alles so kompakt ist und man schnell durch ist, wenn alles glatt läuft. Mir ist es dort eindeutig zu eng, besonders weil die blöden Humanoiden dauernd wegrennen und immer neue ranziehen. Unser Aufenthalt dort lief auch nicht ganz so pannenfrei ab, Bqui war einmal tot, ich direkt zweimal. Aber wir blieben hartnäckig und haben es dann ja auch geschafft. Gottseidank, ich kann auf einen weiteren Besuch dort gut und gerne verzichten.
smile.png


Nachfolgend haben wir dann nicht mehr so viel gemacht, lediglich ein paar Quests abgegeben und einige der daraus entstandenen Folgequests erledigt. Ob wir heute noch weiterspielen, weiss ich noch gar nicht, mal abwarten, wie der Sonntag weiter verläuft. Vielleicht müssen Aqui und Bqui auch bis zum nächsten Wochenende warten, bis sie wieder durchstarten dürfen, es warten schließlich auch noch einige RL-Aktivitäten darauf, erledigt zu werden. Z.B. will ich meinen Astralkörper (*g*) noch in die Badewanne schwingen.

Hier aber nun nochmal alles wichtige auf einen Blick:
Meine Priesterin Aqui hat Stufe 29 erreicht und heute zum ersten Mal Siegel von Wrynn, Reich mit Juwelen besetzter Ring, Glutsteinstab und Zauberstab der Abendzeit angelegt. Sie hat die Erfolge Jede Menge Haustiere, Verlies von Sturmwind und Todesminen errungen. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Waffe - Schwaches Schlagen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, man liest sich!
Eure Dani
 
Zurück