Arans schemen

Boogle

Rare-Mob
Kommentare
31
Gestern habe ich mit meinem Raid zum 1. mal Aran gelegt. Das nächste mal wollen wir ihn jedoch auslassen da wir uns zu lange an ihm aufgehalten haben. (1 hexxer gestorben, kein 2. bann bzw fear; 2mal hat sich wer im feuerkranz bewegt...)
Kann man diesen Boss einfach auslassen? (So schwer ist der ja eigtl. nicht wenn jeder alles richtig macht)

Disziplin und Damage!

Im Flammenkranz bleibt JEDER stehn! Auch, wenn der Nahkämpfer zu weit weg steht oder der Jäger nicht schiessen kann.

Beim Blizzard gehen ALLE in die Mitte, auch wenn lange Casts abgebrochen werden müssen!

Bei Arkaner Explosion gehen ALLE in die Lücken zwischen den Schränken, SOFORT!

Die Elementare werden verbannt, gefeart, getankt, je nach dem wer ein Add von denen hat. Kein Dmge verschwenden, die dispawnen wieder.

Bei uns gilt: Wer die free epics vom Schachevent haben will, der muss vorher an Aran vorbei
biggrin.gif

Richtig so, zum anderen Teil. Die gesamte Bibliothek und der halbe weg nach oben (wo man sich vorher ne halbe stunde durchgekloppt hat) verschwindet dann endlich und spawnt nie wieder. So kann man dann noch Extra-Tage bei Nethergroll ansetzen. Oder bei Siechhuf (da muss dann nur eine Mobgruppe weg)

desweiteren: Wenn Aran tot ist, kann man beim Haupteingang bei nem NPC sich hochporten lassen. Nix mehr mit laufen.

Naja Hexer tot ist doch kein Prob, dann haut einfach 2 dinger um. Geht supa leicht!

Totales /sign...während seinen Specials MUSS komplette Diziplin herrschen. Aber ansonsten ist der leicht. Ihr könnt sogar dem seine Reggphase am Schluss übergehen - falls euer DMG stimmt - und ihn killen, bevor dem sein Mana alle ist, dann übergeht ihr sozusagen die Phase, in der er sich reggt und dann auf jeden nen Feuerball castet. Dazu muss aber kontrollierter MaxDmg auf Aran gemacht werden und die Pets müssen schnell außer Gefecht gesetzt werden.
Viel Spass^^

Mittlerweile haben die adds sogar so wenig Leben das man sie auch wegnuken kann.
Aber ansonsten wurde alles gesagt .Bei dem Kampf zeigt sich wer sich selber im Griff hat.

Aran ist auf jeden Fall ein kleiner Test in wie weit Disziplin und Aufmerksamkeit im Raid vorhanden ist, die spätestens ab Gruul sehr wichtig ist. Ein minimales Positioningverständnis eignet man sich damit auch gleich mal an.

In ein paar Wochen geht bei euch sicher Aran auch ohne Toten und ihr werden froh darüber sein, dass ihr euch nicht nochmal durch den Respawn kämpfen müsst wenns dem Prinzen oder Nethergroll an den Kragen geht.

jo ich glaube auch ^^ heute abend gehts dem prinzen an den kragen mal schaun was draus wird ;-)

Gestern habe ich mit meinem Raid zum 1. mal Aran gelegt. Das nächste mal wollen wir ihn jedoch auslassen da wir uns zu lange an ihm aufgehalten haben. (1 hexxer gestorben, kein 2. bann bzw fear; 2mal hat sich wer im feuerkranz bewegt...)
Kann man diesen Boss einfach auslassen? (So schwer ist der ja eigtl. nicht wenn jeder alles richtig macht)

Natürlich kann man den Aran einfach auslassen, würde ich jedoch nie machen.
Nach dem Kurator, ist bei uns Aran das nächste Ziel, das hat den Vorteil das zum einem der Respwam weg ist und man einen Fast freien Weg zu Sichhuf und den anderen hat,
und zum anderen hat das legen von Aran den großen Vorteil das man schneller wieder hoch kommt,
denn sowie Aran tot ist kann man vorne reinlaufen und sich direkt hochporten lassen

Wer hier schon aufgibt, dem wünsche ich viel Spaß bei Lurker. Auf jeden Fall ist Karazhan eine Inztanz, welche inzwschen teilweise schon RND gecleared wird. Nicht verzagen, sonderm dem Raid mal richtig Feuer unterm Hintern machen.

Jo ich habs meinem Raid leader gesagt und er hat auch gesagt das es am besten is wenn wir aran doch machen.

Und zum Prinzen gester n1st try gelegt unser erster kill mit der neuen grp. ^^

Wer hier schon aufgibt, dem wünsche ich viel Spaß bei Lurker. Auf jeden Fall ist Karazhan eine Inztanz, welche inzwschen teilweise schon RND gecleared wird. Nicht verzagen, sonderm dem Raid mal richtig Feuer unterm Hintern machen.

Randomm gecleared ist eine Frage der Definition . Kara ist mit sicherheit keine Instanz in dem jeder x-beliebige Gruppe Bosse legt bzw. diese Komplett meistert . Richtig ist allerdings das es immer mehr Gruppen schaffen . Klar ist auch das Kara nicht die schwerest instanz ist Aran ist reine Übungssache wird von mal zu mal besser

Mit RND meint er (sie? :>) ja auch nicht eine x-beliebige Kombination von Klassen, sonder eine Gruppe die so noch nie zusammen gespielt hat, und es auch in aller Regel nicht nohcmal tun wird =)

obwohl man kara auch mit rdmgrps (zusammengewürfelten klassen) machen kann!

die instanz ist und bleibt eine einsteiger instanz für die 25er, sprich sie muss einfach sein, sonst würden die leute ja gar net in die 25er gehn, da sie schon in kara verzagen!

einfach is relativ...für leute die grade mit raiden anfangen ist die nicht soo leicht aba wenn man schon etwas weiter ist vom eq wird sie leichter

Keiner hat darauf geantwortet. lol.
Ich persönlich weiss grade nicht ob man Arans auslassen kann.
sleep.gif

Zurück