Arans schemen

wäre aber blödsinn den auszulassen, da wie oben schon gesagt, da richtig netter casterloot droppt!

und außerdem wäre ich viel zu faul hochzulaufen, wenn der wipe dochmal unausweichlich ist.

und die 6 mins wird man doch wohl zeit haben den zu klopfen!

es war ja nicht die frage ob es sinnvoll is sondern nur obs geht^^
wenn man aba eine komplett suboptimale gruppe dafür hat machst keine sinn ihn zu probieren

Zuletzt bearbeitet:
wäre aber blödsinn den auszulassen, da wie oben schon gesagt, da richtig netter casterloot droppt!

und außerdem wäre ich viel zu faul hochzulaufen, wenn der wipe dochmal unausweichlich ist.

und die 6 mins wird man doch wohl zeit haben den zu klopfen!
Ist ja richtig Cheffin, aber wie schon gesagt:
es war ja nicht die frage ob es sinnvoll is sondern nur obs geht^^
wenn man aba eine komplett suboptimale gruppe dafür hat machst keine sinn ihn zu probieren

wink.gif

klar kann man den auslassen! warum auch net?

man kann fast alle bosse auslassen, wenn man zb nur zum prinzen will, muss man nur den kurator und das theater klopfen+gesamten trash in kara!

und ganz ehrlich, wer macht das? wenn ich am boss schon vorbei geh, dann leg ich den auch fix!
alles andere wäre sinnlos!

und für aran gibt es keine optimal und keine suboptimale grp! seit dem patch is der easy wie nie!

jainza, was wäre denn eine optimale grp in deinen augen? (würd ich gern wissen!)

echt?

hmm, kann sein, haben bisher immer alles gemacht, deswegen dacht ich das geht so. naja, dann halt net!^^

jainza, was wäre denn eine optimale grp in deinen augen? (würd ich gern wissen!)
hmm kann dir eign nur sagen was suboptimal is weil es für optimal sehr viel möglichkeiten gibt
biggrin.gif

suboptimale ist:
.deff warris oda andere die keinen dmg machen
.kaum unterbrecher
.keine hexxer(ok sind net pflicht aba machens leichter)
und leute die während des flammenkranz laufen!!!^^(ba das hat ja nix mit der klasse zu tun)

€:irgendwie find ich meine Signatur zu hell^^was sagt ihr dazu??
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
€:irgendwie find ich meine Signatur zu hell^^was sagt ihr dazu??
biggrin.gif

ah jetz net vom thema ablenken!^^

alles keine gründe! deff, machen halt so gut es geht, und tanken dann die adds!(dann brauchen se net gekillt zu werden!)

ruppter kann man kompensieren mit heal!

über hexer rede ich net!
wink.gif

Zurück