Archimonde down!!!

Aluca(r)t

NPC
Tjaja man erkennt schon am Titel worum es eigentlich in dem Blog geht, Archimonde hat endlich das zeitliche gesegnet.
biggrin.png
Es war ein nervenaufreibender Kampf gegen diesen Encounter, einige Wipes waren es schon, einige wurden immer gegrillt, andere widerum aktivierten die Träne nicht und präsentierten sich dementsprechend als Pfannkuchen!
tongue.png
Die Stimmung sank bei jedem Wipe in den letzten Tagen / Id's und heute per Zufall wollten wir für 2 Stunden nochmal ein bissl Zeit investieren bevor Deutschland jetzt 2:0 gewonnen hat (Yeaaaaah!!!
top.gif
) und plötzlich, ganz unerwartet, wurde auf einmal erkannt, dass man mit dem Feuer nicht spielen darf... Ich dachte eigentlich, man lernt das schon in der Kinderstube
smile.png
Naja wie dem auch sei, die Spannung war nicht auszuhalten, die ersten Versuche ein Desaster, 90% und alle vielen um und in den darauffolgenden purzelten immer mehr und mehr die Prozente.
dance.gif
Es war kaum auszuhalten, gegen Ende wurd es chaotisch, weil alle in Ekstase waren und so vielen doch noch so einige um, doch dann.... die 10% Marke wurde erreicht, alle wurden immun gegen alle Angriffe und im TS hörte man nur, alle machen dmg, auch die Heiler... Ein interessanter Moment muss ich gestehen. :w00t: Diese letzte Minute fühlte sich nicht wie eine an, eher nur wie eine halbe Minute
victory.gif
hihi... Und dann, dann war's vorbei... der Loot wurde verteilt und ein Foto wurde gemacht... Ich sag nur Strike, Rat der Illidari und Illidan, wir kommen!!!!! :cool:

Zurück