Archlord

Ich denk mal mit free meint er Games die auch in der anschaffung nichts kosten.

Auserdem gehört GuildWars zumindest für mich nicht unbedingt voll in das mmorgp genre da die Außenwelt instanziert ist und so geht ein wichtiger Teil verloren.
 
Ich denk mal mit free meint er Games die auch in der anschaffung nichts kosten.

Auserdem gehört GuildWars zumindest für mich nicht unbedingt voll in das mmorgp genre da die Außenwelt instanziert ist und so geht ein wichtiger Teil verloren.

Genau... Imer diese Leute die GW sagen wenn jemand ein Free MMo sucht... Als wären 40 Euro Nichts... Ich hab GW... Und es ist eher Singleplayer da die Welt instanziert ist... Das find ich besch****** und mag es desshlab nicht
 
Dim, ich habe RO gespielt, ich habe TW gespielt und ich habe noch massig andere Spiele dieser Art hinter mir. Einige davon auch mit Highlv beendet und dort farmt man ebenfalls so gut wie ausschließlich. Bei WoW z. B. hab ich mit meinem ersten Char (beim release direkt) die letzten 6 Level gefarmt weil questen zu langweilig wurde (<3 Andorhal, Tyrs Hand). Kann ja sein das es dir schwer fällt, aber mir ist das total boogie ob ich Monster abfarme oder doch quests. Ich sag nur D2!

Und nuja, ich hab Archlord noch nicht gespielt, aber in anderen Spielen wie WoW, AoC - halt die next gen Schiene - habe ich keinerlei Probleme damit einfach mal die ganze lahme Questscheisse liegen zu lassen und einfach mal zu farmen. Sollte Archlord also ein gescheites Kampfsystem haben wird mich das gefarme dort auch nicht stören.
 
Klar ich kann ihn verstehn, trotzdem geht es hier nicht drum welches besser oder schlechter ist sondern darum wie gut/schlecht Archlord ist!

Das mit den Pots habe ich ein wenig falsch erklärt.
Die Pots werden von Leuten im High-Level bereich gebrauch. Wenn ein Spieler stirbt verliert er Prozente an XP, das kann durch einen Pot vermieden werden. Wenn ein lvl 90 Char (der höchste zur Zeit meines Wissens 94) stirbt ohne einen Pot zu haben und dadurch 3% seiner XP verliert, dann heißt das mehrere Wochen Arbeit sind zunichte...
Das ist nicht sehr toll.

Ich will nicht nur meckern über Archlord, zudem muss ich zugeben, dass ich Anfangs total begeistert von so einem Free! MMO war!
Ich finde die Grafik gut, die Community und natürlich die Mounts, habe vorhin mal ein bisschen Lust bekommen, einen neuen Char angefangen, ihn auf 8 gemacht (gegrindet (mobs gekillt)) und dann ieder ausgeloggt weil es wieder öde war zu leveln-.-

LG Dim
 
Dim, ich habe RO gespielt, ich habe TW gespielt und ich habe noch massig andere Spiele dieser Art hinter mir. Einige davon auch mit Highlv beendet und dort farmt man ebenfalls so gut wie ausschließlich. Bei WoW z. B. hab ich mit meinem ersten Char (beim release direkt) die letzten 6 Level gefarmt weil questen zu langweilig wurde (<3 Andorhal, Tyrs Hand). Kann ja sein das es dir schwer fällt, aber mir ist das total boogie ob ich Monster abfarme oder doch quests. Ich sag nur D2!

Und nuja, ich hab Archlord noch nicht gespielt, aber in anderen Spielen wie WoW, AoC - halt die next gen Schiene - habe ich keinerlei Probleme damit einfach mal die ganze lahme Questscheisse liegen zu lassen und einfach mal zu farmen. Sollte Archlord also ein gescheites Kampfsystem haben wird mich das gefarme dort auch nicht stören.

Beeindruckend... ...in den Spielen kann ich mich auch wiedersehen...

Ich denke mal jeder geht die Sache ein wenig anders an! Solltes du auf pures rumgegrinde stehen, dann wird die wie gesagt Archlord sehr gut gefallen.
Aber ich denke viele Spieler suchen ein Erlebnis oder sie wollen (ie auch gesagt) eine Story miterleben. Von einer Stoy wie z.B. LotRO kann bei Archlord kaum die Rede sein. Am Ende der ganzen abfarmerei hat man meiner Meinung nach nichts Erreicht, keine Erlebnisse etc. hinter sich gelassen...

Wie schon erwähnt wurde, das PVP und GvG ist ziemlich gut wie ich gesehen und gehört habe. Dafür würde ich aber nicht dieses gefarme durchmachen, sorry da muss ich dagegeb stimmen.

LG Dim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss dim recht geben. das spiel ist praktisch nur grinden und der archlord werden kannste so ziemlich knicken.bis zu einem gewissen stufe kann man das spiel ohne den shop schaffen , aber ab da brauchst du die exp tränke und talismahne die dich vor death penality schützen sonst brauchst du für ein level unter umständen wochen
 
Ich habs mal angespielt und fande es einfach nur scheiße(meine meinung).
 
Zurück