Archmage für Stammgruppe gesucht

Isley

NPC
Wie geschrieben sucht unsere Stammgruppe noch einen festen Archmage (werden wohl eine 3 Heiler gruppe spielen).

Wir spielen schon ca. 5-6 Jahre zusammen, davon haben wir die meiste Zeit mit Dark age of Camelot verbracht.

Wo wir auch nur in organisierten Gruppen gelaufen sind und 8vs8 kämpfe gesucht haben.

Was auch hauptsächlich in War das Ziel sein wird (6vs6), jedoch ist uns und sollte dir auch klar sein, das es anfangs sicher extrem viel gezerge geben wird bis sich erstmal eine community für Gruppenkämpfe bildet.

Wir sind ein lockerer haufen, Durchschnittsalter 23-24, wobei es manchmal auch wie im Kindergarten zu gehen kann -.-

Gibt immer was zu lachen, jedoch sind wir keine "fun" gruppe, sondern spielen um es auf den Punkt zu bringen, um zu dominieren aka pwnen, ownen ect.
pilot.gif

Wir suchen nur jemand zuverlässiges und keinen der 2 Monate später plötzlich
Schichtdienst hat, oder ne neue Alte die ihm nur noch erlaubt 2 Stunden zu spielen...

Unsere Anforderungen an dich sind:

Ihr solltet unter der Woche von 18:30 bis 23:30 Zeit haben.
Wochenende halt immer nach Absprache, wäre gut wenn ihr dort auch meistens Zeit habt.

Erfahrung im teamplay sollte aus anderen spielen auch schon vorhanden sein,
kein Tunnelblick sondern versuchen die Übersicht zu behalten.
Alle wichtigen abilities auf hotkeys gebunden haben und nicht mit der Maus klicken.
Im TS wichtige ansagen machen können und sich mit der Spielmechanik auseinander setzen, um alles aus dem char herausholen zu können.

Wir werden eine Gilde gründen, deshalb solltest du nicht schon anderweitig eingeplant sein.

Wer jetzt noch Interesse hat, der kann sich per PN für nähere infos melden.

Und wenn ihr eure taktische 6er Gruppe dann zusammenhabt, begegnet ihr einer 24 Mann Warband .. autsch =) allerdings, wenn ihr wirklich gut spielt könnt ihrs mit einer unorganisierten Random Warband vllt. sogar aufnehmen...
Die Zeitanforderungen sind heavy btw. ^^

Nichtsdestotrotz find ich die Idee so eines kleinen Elite "Sturmkommando" wirklich nice, und ein interessanter Aspekt im kommenden Spiel...schade dass ihr auf der falschen Seite zockt, sonst hätten wir und ihr vllt mal nebeneinander auf dem Schlachtfeld stehen können ^^ Aber so wies aussieht, freu ich mich, wenn wir uns gegenüberstehen ... *g*

huhu
kannst du vieleicht noch bisserl mehr infos schreiben ?
- was spielen die anderen für klassen (wird der tank so wie in daoc auch boddygard einsetzten oder will der tank nur schaden machen wie in wow ?)
- wird der erzi mehr als heiler, dd´ler oder debuffer eingesetzt
- auf was für einen sever/reich habt ihr früher bei daoc gespielt
- wart ihr in der beta in WAR
- wie gross wird die gilde

nach dem es ja leider keine speedklassen in WAR gibt wie in daoc wird das laufen ein kleines prob

hehe ich weiss sind viele fragen könnten auch mehr sein aber für den anfang =)

grüsse

paxa

huhu
kannst du vieleicht noch bisserl mehr infos schreiben ?
- was spielen die anderen für klassen (wird der tank so wie in daoc auch boddygard einsetzten oder will der tank nur schaden machen wie in wow ?)
- wird der erzi mehr als heiler, dd´ler oder debuffer eingesetzt
- auf was für einen sever/reich habt ihr früher bei daoc gespielt
- wart ihr in der beta in WAR
- wie gross wird die gilde

nach dem es ja leider keine speedklassen in WAR gibt wie in daoc wird das laufen ein kleines prob

hehe ich weiss sind viele fragen könnten auch mehr sein aber für den anfang =)

grüsse

paxa

Bisher wird das setup wohl so aussehen: Runenpriester,Archmage,Archmage,Ironbreaker,White lion, Witch hunter
Der tank wird natürlich guarden und dmg machen...

Ein Archmage wohl mehr auf heilen skillen und der andere mehr auf die debuff line und rest heal.
Um mit dem Archmage effektiv zu sein, wirst du natürlich auch dmg machen müssen.

Haben auf log/alb und ava/hib gespielt.

Waren noch nicht in der beta, jedoch haben wir alle die pre order und werden die open beta spielen.

Die Gilde wird vermutlich klein bleiben, da wir nur mit einem festen Kern spielen wollen, halt 6 Leute, wenn du jedoch
noch bekannte hast die joinen wollen soll es daran nicht scheitern.

das set sieht ned schelcht aus =) aber eine frage hab ich noch =)
warum 2 erzis ? wäre da nicht 1 sigmarpriester besser ?
wegen dem nahkampf assist und gruppenheal nachdem ja der magier dd´ler fehlt ?

Ist zwar kein Diskussionsthread, aber trotzdem:
Mit dem Setup werdet ihr nicht erfolgreich sein. Ihr haltet zwar ne Menge aus, aber kaputt bekommt ihr auch nichts. Selbst mit Fokus.
Euch fehlt ein reiner DD. Zwei Marauder + 2 Heiler + 2 Tanks rupfen zuerst eure Heiler auseinander, und dann nach und nach die drei anderen.
Überdenkt das lieber nochmal
wink.gif

Ist zwar kein Diskussionsthread, aber trotzdem:
Mit dem Setup werdet ihr nicht erfolgreich sein. Ihr haltet zwar ne Menge aus, aber kaputt bekommt ihr auch nichts. Selbst mit Fokus.
Euch fehlt ein reiner DD. Zwei Marauder + 2 Heiler + 2 Tanks rupfen zuerst eure Heiler auseinander, und dann nach und nach die drei anderen.
Überdenkt das lieber nochmal
wink.gif

Ich würde ja mal white lion und witch hunter als reinen dd bezeichnen -.-, der ironbreaker skillt auch auf dmg und healing debuffs sind genügend vorhanden.
2 Archmages desbhalb weil sie mit taktik einen insta rez haben und der warrior priest nur einen 6 sek rez.

Kann man halt im Vorfeld ohne die gruppe auf level 40 gespielt zu haben nicht sagen.

WH macht hauptsächlich Melee-Schaden. Nur gegen Stoffis wirklich effektiv, ist ja auch seine Aufgabe.
Der Ironbreaker wird nicht an den Schaden eines DDs rankommen, da er ein Tank ist, auch mit "Off"-Skillung, eventuell die Hälfte von einem BW z.B., eher drunter.
Der WhiteLion ist eher ein Rupter, nicht allzuhohe Schadensspitzen. Pet zum rupten von gegnerischen Heilern, man selbst Schaden auf Fokustarget oder was weiß ich.
Das zum Thema reine DDs
wink.gif

Aber versuchts ruhig so. Wie ich sagte, dauert es, bis ihr als 6er Gruppe down seid, durch die instant Rezzes, aber ein gegnerisches Team mit Sorc/Marauder, dass sich nur um eure Heiler kümmert, wird siegen, da:
Hoher rupt eurer Heiler, wenig incoming Schaden von euren DD'lern, es fehlt irgendwie der "Druck" aus eurer Gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine solche Gruppe, insbesondere wenn man drüber nachdenkt einen Archamage durch einen Sigi zu ersetzen und den Eisenbrecher das machen zu lassen was er eigentlich machen soll (Tanken
smile.gif
) als "Harter Kern" einer ganzen Warband recht nützlich wäre...quasi der Felsen der den gegnerischen Warband erstmal auffängt.

Lasst sie doch machen.
ATM kann man eh nur mutmaßen was gut ist oder ned.

Bei eurem Beispiel mit Maraudon + Sorc würd ich auf Heal rupt gehen und WH + WL zerreissen dir
ratz fatz den Sorc = nurnoch 1 DD übrig
wink.gif

Zurück