Wie geschrieben sucht unsere Stammgruppe noch einen festen Archmage (werden wohl eine 3 Heiler gruppe spielen).
Wir spielen schon ca. 5-6 Jahre zusammen, davon haben wir die meiste Zeit mit Dark age of Camelot verbracht.
Wo wir auch nur in organisierten Gruppen gelaufen sind und 8vs8 kämpfe gesucht haben.
Was auch hauptsächlich in War das Ziel sein wird (6vs6), jedoch ist uns und sollte dir auch klar sein, das es anfangs sicher extrem viel gezerge geben wird bis sich erstmal eine community für Gruppenkämpfe bildet.
Wir sind ein lockerer haufen, Durchschnittsalter 23-24, wobei es manchmal auch wie im Kindergarten zu gehen kann -.-
Gibt immer was zu lachen, jedoch sind wir keine "fun" gruppe, sondern spielen um es auf den Punkt zu bringen, um zu dominieren aka pwnen, ownen ect.
Wir suchen nur jemand zuverlässiges und keinen der 2 Monate später plötzlich
Schichtdienst hat, oder ne neue Alte die ihm nur noch erlaubt 2 Stunden zu spielen...
Unsere Anforderungen an dich sind:
Ihr solltet unter der Woche von 18:30 bis 23:30 Zeit haben.
Wochenende halt immer nach Absprache, wäre gut wenn ihr dort auch meistens Zeit habt.
Erfahrung im teamplay sollte aus anderen spielen auch schon vorhanden sein,
kein Tunnelblick sondern versuchen die Übersicht zu behalten.
Alle wichtigen abilities auf hotkeys gebunden haben und nicht mit der Maus klicken.
Im TS wichtige ansagen machen können und sich mit der Spielmechanik auseinander setzen, um alles aus dem char herausholen zu können.
Wir werden eine Gilde gründen, deshalb solltest du nicht schon anderweitig eingeplant sein.
Wer jetzt noch Interesse hat, der kann sich per PN für nähere infos melden.
Wir spielen schon ca. 5-6 Jahre zusammen, davon haben wir die meiste Zeit mit Dark age of Camelot verbracht.
Wo wir auch nur in organisierten Gruppen gelaufen sind und 8vs8 kämpfe gesucht haben.
Was auch hauptsächlich in War das Ziel sein wird (6vs6), jedoch ist uns und sollte dir auch klar sein, das es anfangs sicher extrem viel gezerge geben wird bis sich erstmal eine community für Gruppenkämpfe bildet.
Wir sind ein lockerer haufen, Durchschnittsalter 23-24, wobei es manchmal auch wie im Kindergarten zu gehen kann -.-
Gibt immer was zu lachen, jedoch sind wir keine "fun" gruppe, sondern spielen um es auf den Punkt zu bringen, um zu dominieren aka pwnen, ownen ect.
Wir suchen nur jemand zuverlässiges und keinen der 2 Monate später plötzlich
Schichtdienst hat, oder ne neue Alte die ihm nur noch erlaubt 2 Stunden zu spielen...
Unsere Anforderungen an dich sind:
Ihr solltet unter der Woche von 18:30 bis 23:30 Zeit haben.
Wochenende halt immer nach Absprache, wäre gut wenn ihr dort auch meistens Zeit habt.
Erfahrung im teamplay sollte aus anderen spielen auch schon vorhanden sein,
kein Tunnelblick sondern versuchen die Übersicht zu behalten.
Alle wichtigen abilities auf hotkeys gebunden haben und nicht mit der Maus klicken.
Im TS wichtige ansagen machen können und sich mit der Spielmechanik auseinander setzen, um alles aus dem char herausholen zu können.
Wir werden eine Gilde gründen, deshalb solltest du nicht schon anderweitig eingeplant sein.
Wer jetzt noch Interesse hat, der kann sich per PN für nähere infos melden.