Archologie addon?

Gormogon

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
36
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es ein nützliches addon für archologie gibt womit man nicht mehr ganz so lange bei einer ausgrabungsstelle suchen muss...

grüße

sorry aber..... what?

arche ist nun wirklich mal ein so einfacher beruf. zur stelle hinfliegen... buddeln, fertig. dauert bei mir an einem buddelpunkt nicht länger als zwei min. da ist das hinfliegen kreuz und quer zeitintensiver. ob es ein addon gibt, ich habe noch nicht nach gesucht.

ich glaube auch nicht das ich geschrieben hab es ist mir zu schwer ;o) ... die frage war ob es ein addon gibt was eine kleine zeitersparnis beim buddeln hat

Alles was es gibt ist ein Addon das dir die (möglichen) Spawnpunkte anzeigt wie es schon seit Ewigkeiten beim Bergbau, fischen oder Kräuterkunde gibt. Zeitersparnis gibt es hier aber so gut wie gar keine, da sich oft viele Spawnpunkte im kleinen Bereich befinden.

archy hab ich auch. finds ganz praktisch, dass es einem anzeigt um welche artefakte es sich dort handelt. da kann man "gezielter" arbeiten.
das ausbuddeln an sich dauert ja wirklich nicht lange, da nervt das von punkt zu punkt fliegen mich mehr.

werd wohl demnächst wieder ne runde einlegen um den beruf auf maxskill zu bringen

Zurück