Area 4 seit ihr dabei?

SilentBob23

Quest-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffed Community,

Da ich keinen Thread dieser art hier fand wollte ich mal fragen....

Fahrt ihr auch zum Area 4 dieses Jahr?

oder werdet ihr überhaupt dieses Jahr noch ein Festival besuchen ?
 
Da musste ich erstmal nachschlagen, was das überhaupt für ein Festival ist.
Und normalerweise schlage ich Festivals aus, weil Festivals nicht mein Fall sind.
Wegen Campen, übermäßigem Alkoholgebrauch und haufenweise Leute, die nicht alle wegen der gleichen Band kommen, was definitiv Atmosphäre kostet.

Und hier muss ich sagen: Nein ... 1. wegen den oben genannten 3 Gründen und 2. die Musik ist mir ein bissel zu weichgespühlt.
 
Da musste ich erstmal nachschlagen, was das überhaupt für ein Festival ist.
Blood du hättest dann ja auch gleich mal schreiben können was es für ein Festival ist
tongue.gif

weil
Da musste ich erstmal nachschlagen, was das überhaupt für ein Festival ist.

Irgendwie bin ich aus dem Alter raus wo man dann 3 Tage im Matsch kampiert
smile.gif
.
Und ich trink keinen Alk also fällt der Grund auch flach.

*klugscheißmodus* es heißt seid
smile.gif
*klugscheißmodus*
 
Ja ich bin vermutlich dabei! Aber auch eher aus "Gruppenzwang" - vor einigen Jahren war das definitiv geiler. Hat knap 50€ gekostet und die Bands waren total geil!Jetzt kostet es knappe 100€ (ich glaub es hagelt...) und die Bands sind mehr als bescheiden. Was mich aber am meisten fuchst ist, dass NOFX und MadCaddies auf dem Highfield speilen!Wieso denn nicht auf dem Area4?!? (Für die dies nicht wissen - sind Partnerfestivals und haben meistens das selbe Line-Up).
Aber meine ganzen Leute fahren dahin und eigentlich ist ja auch nur die Asozialität,Alkohol und die Leute der Grund,da hin zu fahren :-(
Jedoch fahr ich schon nur wegen den Leuten zum Hurricane (auch wenn das auch schon viel zu teuer ist und die Bands kacke sind)...

Ein "neues" Festival ist mir aber auch in den Sinn gekommen - es nennt sich "Open Flair" und ist dieses Jahr mit nem Hammer Line-Up am Start!Kostet auch nur 69€, ist aber leider vergleichsweise weit weg, weswegen nicht viele mitwollen :-(

Das ist doch alles Teufels Küche :-(

Beste
 
Zurück