Arena 1 Kosten

T

Targia

Guest
Hallo zusammen,

seit längerem verfolge ich die änderungen am Arenasystem und es war schon des öfteren die rede davon das das Arena 1 Eq mit dem nächsten Patch für Ehre erhältlich sei. Leider konnte ich bisher nicht herrausfinden ob mit den angegebenen 15k Ehre ein teil oder das gesammte Set gemeint ist.

Konnte leider über die SuFu nichts finden.
dunno.gif

Damit wird wohl ziemlich sicher der Preis für ein Teil gemeint sein... so wie einige einzelne Teile ca 15k kosten.
Wäre etwas aberwitzig das komplette Set für 15k Ehre zu bekommen...
biggrin.gif

Hallo zusammen,

seit längerem verfolge ich die änderungen am Arenasystem und es war schon des öfteren die rede davon das das Arena 1 Eq mit dem nächsten Patch für Ehre erhältlich sei. Leider konnte ich bisher nicht herrausfinden ob mit den angegebenen 15k Ehre ein teil oder das gesammte Set gemeint ist.

Konnte leider über die SuFu nichts finden.
dunno.gif

ach komm, es sollte eigentlich sofort klar sein das mit "15k Ehre" nur ein Teil gemeint ist...

Und spätestens dann wenn man sich die anderen PvP-Sets anschaut.

Ich gehe auch mal absolut davon aus das die 15k der preis für ein teil sein werden.Weil sonst würde man nacheiniger zeit (1-2 Monate )so schätze ich immer weniger leute auf dem BG sehen.Die arena teile sind doch um einiges besser als 70er BG teile.Oder sehe ich das falsch?
blub.gif

Das ganze Set xD niemals ... naja ich glaube das es mindestens so viel kostet wie die nicht-set lvl 70 Teile.
Also:
Handschuhe um die 12.000 Ehre
Schultern 15.000 Ehre
Kopf,Brust und Beine dann 18.000 Ehre und bei jedem jeweils verschiedene Marken um die 40 stück ... und find das auch schwachsinn wenn viele sagen ach dann rennen ja alle mit Season 1 rum. So schnell geht das auch nicht das ganze set zu bekommen selbst wenn man den ganzen Tag nur Ehre farmt dürfte es für das ganze Set ne weile dauern, grad wegen den Marken naja ich freu mich drauf is ne gute Idee von Blizz
Lg Valfaris

Gladiator's Armor Breastplate - 14500
Gladiator's Armor Gauntlets - 10500
Gladiator's Armor Helm - 14500
Gladiator's Armor Leggings - 14500
Gladiator's Armor Shoulders - 11250

... und find das auch schwachsinn wenn viele sagen ach dann rennen ja alle mit Season 1 rum. So schnell geht das auch nicht das ganze set zu bekommen selbst wenn man den ganzen Tag nur Ehre farmt dürfte es für das ganze Set ne weile dauern, grad wegen den Marken naja ich freu mich drauf is ne gute Idee von Blizz
Lg Valfaris .....
40 Marken / Tag. + 8-12k Ehre am Tag.
Grad zu den PvP WE's relativ einfach zu bekommen. Aber es geht mit genügend Freizeit auch ohne WE.
Von daher in meinen Augen easy going :).

Ist das jetzt der 8 thread über das Arena equip mit ehre ???

hmmm - naja Suchfunkiton ftw !!!!

und wegen der ehre !?!?!?!

du kannst ja jetzt schon anfangen zur farmen
wink.gif

und dann hast du genug ehre bis zum patch zusammen !?!!!?

hab 66k ehre rumliegen
smile.gif
mit patch wird erstmal eingekauft

so endlich pvp-heilerumhang, s1 set vollmachn, neuer ring udn ehre alle^^

Mitm Arena Patch wird es auf 50k Ehre wieder runtergesenkt inbinnichtschuld;-)

Ist das jetzt der 8 thread über das Arena equip mit ehre ???

hmmm - naja Suchfunkiton ftw !!!!

und wegen der ehre !?!?!?!

du kannst ja jetzt schon anfangen zur farmen
wink.gif

und dann hast du genug ehre bis zum patch zusammen !?!!!?
Nur einen Teil kannst du vorher sammeln. Auch bei den Ehrenpunkten gibts eine Obergrenze, so wie bei den Abzeichen auch.

Am besten immer belegen .. sonst kann man ja viel erzählen
wink.gif

yeah und schultern sind wieder fast am billigsten *Freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img143.imageshack.us/img143/7735/23pvptv6.jpg

leider ein screen aba man erkennt das wesentliche xD
jo vielen dank hab mich auch immer gefragt wie viel die wohl kosten werden aba ich bin mir noch net so sicher ob ich mir die kaufen soll weil wenn die alle haben ist auch wieda langweilig hat man auch wieda keinen vorteil xD
naja aba ich denk ma schon das ich mir mn 4 kaufe wegen dem abfangen bonus für krieger xD

MFG Dragonsdeath

Zurück