Arena 1 Kosten

Ich gehe auch mal absolut davon aus das die 15k der preis für ein teil sein werden.Weil sonst würde man nacheiniger zeit (1-2 Monate )so schätze ich immer weniger leute auf dem BG sehen.Die arena teile sind doch um einiges besser als 70er BG teile.Oder sehe ich das falsch?
blub.gif

genau das ist das problem.... jeder der 70 geworden ist geht mal eben ins bg, hlt sich an nem wochenende das set, an nem anderen die anderen pvp teile und ist ca 90%so gut wie nen aktiver pvp spieler mit s3 equipt
angry.gif

genau das ist das problem.... jeder der 70 geworden ist geht mal eben ins bg, hlt sich an nem wochenende das set, an nem anderen die anderen pvp teile und ist ca 90%so gut wie nen aktiver pvp spieler mit s3 equipt
angry.gif
jo genau so wirds laufen deshalb finde ich es auch schwachsinnig das blizz das macht!
es ist zwar ziemlich gut für leute wie mich die kein anständiges team zusammen bekommen und deshalb wahrscheinlich sonst wie viele tage brauchen bis sie ein 1 arena 1 teil bekommen aber es für nit mal 15k ehre reinzustellen ist auch etwas zu billig!
naja egal ich werde es mir denk ma auch holen dann habe ich mit meinem team wenigstens auch ne halbwegs gute chance!

MFG Dragonsdeath

Ja ne is klar, er schrieb "Man sollte 75.000 Ehrepunkte ansammeln können
smile.gif
". Dennoch kann man nur 50k Ehre und 5k arenapunkte mit in die nächste Saison nehmen. Steht auch in den PvP regeln auf wow-europe.com .

Zurück