Arena 2on2 sinnlos?

Rosntot

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

wie der Titel schon sagt frag ich mich wieso es noch die Sparte der 2on2 Kämpfe gibt ?
Ja ok um mal schnell die wöchentlichen Eroberungspunkte zu bekommen aber ansonsten ?
Bekommt man überhaupt mit Ende der Season einen Titel bei sehr guter Wertung ?
Nimmt man am Gladiatoren Titel teil?

oder ist dies alles nur möglich im 3on3 - 5on5 ???
 
Für den Gladi-Titel + Mount ist es z.B. sinnvoll.

Du musst dafür ja unter die besten 0,5% (wenn es noch so ist) kommen.
Und wenn du im 3v3 / 5v5 eben nicht so der Obermakker bist,
aber mit einem 2v2 besser bist und dort nen höheres Rating schaffst...

Warum sollte man nicht am Ranking um den Titel teilnehmen können?!
Es ist immer noch Arena, egal ob 3/5, nur Item und Punkte abhängig.
Solange man mit seiner Wertung unter die paar % da kommt.

Dazu ist es noch für Leute gut, die eben nicht so oft on sind.
Diese können dann schnell nen Arenapartner suchen und ma eben 10 Games machen.

Den Rest solltest dir denken können.
 
zum vorbereiten auf 3v3/5v5 ?
 
Es gibt keine Titel und Mount im 2er.
 
[font=Arial, Helvetica]Community-Manager Wrocas schreibt dazu: „[...] Deswegen werden wir es auch in der 2v2-Arena Zugang zur neuen Ausrüstung gewähren, allerdings mit drei wichtigen Ausnahmen: Die Waffen der laufenden Saison können nicht erworben werden, die Schulterrüstung der laufenden Saison kann nicht erworben werden und Spieler können sich nicht für den Gladiatorentitel und die damit verbundene Belohnung qualifizieren [...]“[/font]

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-2v2-Arena-Teams-rehabilitiert-782413/
 
Wtf, Blizz. ist einfach nurnoch am Ars...

Erst entfernen sie:

1) die Ruchlosen Morden
2) Rang 1-14
3) Addon´s wie TBC / WotLK / Cata kommen, die den Spielspass von WoW gegenüber früher noch weniger spassig machen
4) SucheNachGruppe-Channel wird entfernt
5) Entfernen Talente und Zauber ohne Ende (soll ja individueller sein... wir verstehen, jetzt wo noch mehr weg ist)
6) Setzen ein Limit zum Spamen von Makros (nun ist mein Gnome und Zwerge ab in Lastwagen-Makro fürn Arsch)
7) Netmal mehr Arena hat mit 2v2 Sinn, nurnoch deppert Punkte farmen, netmal das bringt was, wenn man im 3/5er ist

Wer noch Ergänzungen hat, die kann er für sich behalten.
Ich muss solangsam echt n Schlussstrich ziehen...

Das Game ist mir solangsam zu perfekt, netmal mehr richtige Bugs wie in Classic hat es mehr...
Wird Zeit, dass bald Tera losgeht, dass ich meinen Account kündigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Classic PvP war ja mal ein Witz.
Da sollte man schon zu den ganz faulen unter den Arbeitslosen gehören um zu den starken zu gehören.

Außerdem wieso musst du auf ein anderes Spiel warten um mit dem alten aufhören zu können.

Und seit wann sind Bugs was gutes?
 
im buffed Forum steht so viel Müll, ich verstehe die Mods. einfach nicht...
 
Wtf, Blizz. ist einfach nurnoch am Ars...

Erst entfernen sie:

1) die Ruchlosen Morden
2) Rang 1-14
3) Addon´s wie TBC / WotLK / Cata kommen, die den Spielspass von WoW gegenüber früher noch weniger spassig machen
4) SucheNachGruppe-Channel wird entfernt
5) Entfernen Talente und Zauber ohne Ende (soll ja individueller sein... wir verstehen, jetzt wo noch mehr weg ist)
6) Setzen ein Limit zum Spamen von Makros (nun ist mein Gnome und Zwerge ab in Lastwagen-Makro fürn Arsch)
7) Netmal mehr Arena hat mit 2v2 Sinn, nurnoch deppert Punkte farmen, netmal das bringt was, wenn man im 3/5er ist

Wer noch Ergänzungen hat, die kann er für sich behalten.
Ich muss solangsam echt n Schlussstrich ziehen...

Das Game ist mir solangsam zu perfekt, netmal mehr richtige Bugs wie in Classic hat es mehr...
Wird Zeit, dass bald Tera losgeht, dass ich meinen Account kündigen kann.



hör auf mit wow?
 
Wenn du den Gladi Titel willst, bzw über 2200 kommen willst, ist es sinnlos.

Für alle "niederen" Beweggründe stimmt die Intention der Frage aber nicht.

Ergo für 95% aller Spieler ists so was von egal, ob sie 2er/3er oder 5er spielen.
 
1) die Ruchlosen Morden
2) Rang 1-14
3) Addon´s wie TBC / WotLK / Cata kommen, die den Spielspass von WoW gegenüber früher noch weniger spassig machen
4) SucheNachGruppe-Channel wird entfernt
5) Entfernen Talente und Zauber ohne Ende (soll ja individueller sein... wir verstehen, jetzt wo noch mehr weg ist)
6) Setzen ein Limit zum Spamen von Makros (nun ist mein Gnome und Zwerge ab in Lastwagen-Makro fürn Arsch)
7) Netmal mehr Arena hat mit 2v2 Sinn, nurnoch deppert Punkte farmen, netmal das bringt was, wenn man im 3/5er ist

Das Game ist mir solangsam zu perfekt, netmal mehr richtige Bugs wie in Classic hat es mehr...
Wird Zeit, dass bald Tera losgeht, dass ich meinen Account kündigen kann.

ich hoffe einfach mal das soll ironie sein.
 
hör auf mit wow?
Nein, brauche iwas um die Zeit tot zu schlagen.
Und solange das oben genannte noch nicht da ist...


ich hoffe einfach mal das soll ironie sein.
Leider nicht, da hatte man wenigstens alle Hände voll zu tun.


Und seit wann sind Bugs was gutes?
Und ohne Bugs... nen Game das zu arg rund läuft ist fürn Arsch.
Ich will kein perfektes Game, dass man ohne Stress durchspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast noch etwas vergessen, was sie entfernt haben: Die hohen Zeitanforderungen die nur ein No-RLer erfüllen konnte.
Und wenn dir nichts besseres einfällt um die Zeit bis Tera totzuschlagen als ein Game zu zocken dass dir keinen Spass macht tust du mir Leid.
 
Also das Classic PvP war ja mal ein Witz.
Da sollte man schon zu den ganz faulen unter den Arbeitslosen gehören um zu den starken zu gehören.

Komisch, die meisten der berüchtigten PvP'ler auf meinem Server waren nicht Rang 14 und waren nicht voll episch. Trotzdem sind die Leute langsam rückwärts zum Greifenmeister gelaufen, wenn sie deren Namen in roter Schrift gesehen haben ;-)
 
Wtf, Blizz. ist einfach nurnoch am Ars...

Erst entfernen sie:

1) die Ruchlosen Morden
2) Rang 1-14
3) Addon´s wie TBC / WotLK / Cata kommen, die den Spielspass von WoW gegenüber früher noch weniger spassig machen
4) SucheNachGruppe-Channel wird entfernt
5) Entfernen Talente und Zauber ohne Ende (soll ja individueller sein... wir verstehen, jetzt wo noch mehr weg ist)
6) Setzen ein Limit zum Spamen von Makros (nun ist mein Gnome und Zwerge ab in Lastwagen-Makro fürn Arsch)
7) Netmal mehr Arena hat mit 2v2 Sinn, nurnoch deppert Punkte farmen, netmal das bringt was, wenn man im 3/5er ist

Wer noch Ergänzungen hat, die kann er für sich behalten.
Ich muss solangsam echt n Schlussstrich ziehen...

Das Game ist mir solangsam zu perfekt, netmal mehr richtige Bugs wie in Classic hat es mehr...
Wird Zeit, dass bald Tera losgeht, dass ich meinen Account kündigen kann.
Also wenn Du in Deinem sagenumwobenen Tera auch soviel Blödsinn schreibst wie im WoW-Forum, hat die dortige Community schon jetzt mein größtes Bedauern. Aber gut für uns... ein Whiner weniger.^^ Und wenn Du wirklich WoW nur spielst, weil Du mit Deiner Zeit absolut nix anzufangen weißt, dann tust Du mir fast noch mehr leid. Aber nur fast.
 
Beim nächsten Flame ist hier dicht und der Bösewicht bekommt mal ein paar Tage Pause. Hält ja kein Mensch aus hier!

Und ja: Im 2v2 gibt's schon lange keine Titel und Mounts mehr. Und dass die 2v2 Wertung keine Items wie z.B. die T2-Waffen freischaltet, steht sogar in der Beschreibung der Items selbst. Lesen bildet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück