Dragonfriend NPC Mitglied seit 18.04.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 26. Dezember 2007 #2 hi wollte mal fragen ob ihr arena punkte bekommen habt heute ich irgendwie nicht weiss einer woran das liegt ??
hi wollte mal fragen ob ihr arena punkte bekommen habt heute ich irgendwie nicht weiss einer woran das liegt ??
Derrty Rare-Mob Mitglied seit 22.02.2007 Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Kommentare 35 26. Dezember 2007 #3 also ich hab bekommen^^ wenn nix is frag am besten GM um 11 uhr sollten die server wieder, falls alles rogger ist on sein, aber vl kommen ja heute die patches ruf mfg
also ich hab bekommen^^ wenn nix is frag am besten GM um 11 uhr sollten die server wieder, falls alles rogger ist on sein, aber vl kommen ja heute die patches ruf mfg
TE TE Dragonfriend NPC Mitglied seit 18.04.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 26. Dezember 2007 #4 typisch mal wieder Blackrock denke ich ^^
S Soramac Guest 26. Dezember 2007 #5 hello_moto_15 schrieb: also ich hab bekommen^^ wenn nix is frag am besten GM um 11 uhr sollten die server wieder, falls alles rogger ist on sein, aber vl kommen ja heute die patches ruf mfg Zum Vergrößern anklicken.... Heute kommen keine Patches, denn die Testserver laufen noch.
hello_moto_15 schrieb: also ich hab bekommen^^ wenn nix is frag am besten GM um 11 uhr sollten die server wieder, falls alles rogger ist on sein, aber vl kommen ja heute die patches ruf mfg Zum Vergrößern anklicken.... Heute kommen keine Patches, denn die Testserver laufen noch.