Arena Equip

MalibuIce

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich wollte mir in nächster Zeit ein bisschen Pvp Equip zulegen, weil ich mehr arena machen will und unbedingt mehr Ausdauer brauch. Das sehe ich im Moment daran, dass wenn ich im 2vs2 verliere, dann nur weil ich mega schnell down gehauen werde.
Und meine Frage ist jetzt, wo kann ich mir für den Anfang gutes equip herbesorgen? Klar werde ich auf das Gladiator Set hinarbeitung und ich mache auch schon etwas Pvp für die Schreckensarmschienen des Verteranen (oder wie die heißen) Allerdings wüsste ich gerne was ihr mir noch für equip empfehlen könnt was ich mir relativ schnell besorgen kann. Ich habe in der Buffed Gegenstandssuche nicht so viel gefunden, außer so Sachen die man in BT oder bei Kael' Thalas bekommt.
Achja und noch ein Sonderwunsch ^^ Das Schlachtenzaubererset will ich nach Möglichkeit mir erstmal nicht besorgen weil ich für meine 2 Set die ganze Zeit mats gefarmt habe und es jetzt doch etwas Leid bin.

Mein Equip

Danke schonmal im Vorraus.
 
Wie Du ja bereits gesagt hast, Dir fehlt Ausdauer..
Eine gute Grundlage für die Arena sind zb rar/epic PvP Items lvl 70, da diese unbedingt erforderliche Abhärtung mitbringen.
Der Zeitaufwand steht, sofern man tgl die BGs ein wenig unsicher macht, noch grad so in Relation.
Desweiteren würde ich alle Items, die Du fürs PvP verwenden willst, mit+ 12 Ausdauer sockeln.
Du kommst also schlecht dran vorbei, ein PvE und ein PvP Set Dein eigen nennen zu können, zumindest wenn du zusätzlich raiden willst.
Das Zauberschlagset ist natürlich fürn Hexer in der Arena ziemlich fürn $%&/(, keine Abhärtung,keine Ausdauer. Schlachtenzauber ist da erstmal im Vorteil,
Solltest du wenig Lust auf BGs haben:
-Gurt des Unerschütterlichen -> herstellen lassen
-Geistersplitter sammeln -> Band+ Kapuze des Exorzisten ( PvP Items mit Ausdauer+Abhärtung)

Übrigens: Ohne Fleis kein Preis, ohne vernünftiges Equip, was Du z.T nunmal in BGs erfarmen musst bzw dir herstellen lässt, wirst in der Arena mal rein garnix reisen.
Als Richtwert würd ich mal als minimum 10 K Leben angeben, besser 12k+ und dazu SL..
Wo wir beim nächsten Punkt angekommen sind, Deine Skillung..
Überleg halt, den Dämo-Baum zu skillen, wie weit, allein deine Entscheidung, ich tendiere mind. bis 31 für die Arena, aber zumindest Dämonische Umarmung is n must have.
So far
 
Nachtrag: Ohman, 7200 Leben, das kann doch nur n Allianzler sein..

;-)
 
7200 HP sind schon bitter...

Ich hab es so gemacht, dass ich im AH Items gekauft habe die nur Ausdauer hatten. So kam ich im 3on3 mit Krieger und Priester auf 14k, das geht dann schon besser.
 
Überleg halt, den Dämo-Baum zu skillen, wie weit, allein deine Entscheidung, ich tendiere mind. bis 31 für die Arena, aber zumindest Dämonische Umarmung is n must have.

Ist Soul Link wirklich so wichtig? Wäre mir nämlich nicht so recht, da ich doch schon sehr gerne Gebrechen spiele und damit viel wegfällt. (Ua, Verbessertes Schreckensgeheul und noch Schattenbrand) Ich habe meine Skillung jetzt ersteinmal insofern umgeändert, dass ich Verwüstung und Zerstörerische Reichweite nicht geskillt habe, sondern Dämonische Ausdauer und Verbesserter GS. Hab auch noch 2 Sockel in 12 Ausdauer geändert anstatt Zauberdurschschlag. Komme jetzt so auf ~8000 hp

Und ich hab noch eine andere Frage: Sollte ich bei meinem Equip aber nicht weiterhin darauf achten, dass mein +Spelldmg nicht zu sehr absinkt? Oder hat das in der Arena weniger Bedeutung?
Und noch was. Was meint ihr denn mit "in der Arena reißen", weil mir ja fürs erste eine einigermaßen Akzeptable Wertung nur wichtig wäre damit ich auch die Sachen vom Gladiatorset bekomme.
 
Du kannst dir ja das ganze PvP Equip holen...

Ist recht einfach und entspannt zu erfarmen (gut, als Allianzler vll. nicht ganz so
biggrin.gif
).

Seelenverbindung bringt dir immerhin einen 20% Damageabsorb, grade wenn du nur mit 8000hp rumrennst ist das eigentlich ein Must Have!

Ich sag immer: Unter 10k auf jeden Fall SL skillen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir ja das ganze PvP Equip holen...

Ist recht einfach und entspannt zu erfarmen (gut, als Allianzler vll. nicht ganz so
biggrin.gif
).

Seelenverbindung bringt dir immerhin einen 20% Damageabsorb, grade wenn du nur mit 8000hp rumrennst ist das eigentlich ein Must Have!

Ich sag immer: Unter 10k auf jeden Fall SL skillen...

Jojo bin ja schon am Pvp equip dran ^^

Womit allerdings nicht meine Frage geklärt wäre, was denn nun mit dem Spelldmg ist ^^ Eher zu vernachlässigen? Weiterhin drauf achten? Ganz wichtig?
 
Nicht gaaanz so wichtig...

Im PvP sind Ausdauer und Abhärtung das wichtigste!
 
/Agree wow2k6

Ich komm zb mit meinem DMG equip auf 1100 shadow dmg, im Vergleich dazu gerade mal auf lächerliche 850 mit meinem PvP equip, dafür allerdings dann auf 13 k leben.
Und in der Arena heissts nunmal vorrangig zu überleben.
Es gibt im übrigen auch Hexer, die sich zb PvE epcis herstellen lassen und alle Items ausschliesslich mit Ausdauer sockeln..
bis zu einer bestimmten Wertung klappt das auch ganz gut..also so ganz ohne Abhärtung..
Und ab einer Wertung von 1700 im 2v2 bekommst Du ca 450 Pkte, was dein erstes Ziel sein sollte, da lohnt sich das sammeln der Pkte/Items dann schon langsam.

/Edit: Durch SL fällt eigentlich nur dein instant Massfear sowie UA weg..
Über die Bedeutung von UA in der Arena wollma jetzt mal nicht sprechen, aber zumindest dein Massfear ist noch verkraftbar, wenn man sich die Effizienz von SL anschaut-20 Prozent=ca 1,6 k leben mehr bei Deinen jetzt 8 K Leben.
Und Massfear- schon ne feine Sache- wäre da in der Arena nicht irgendwie alles und jeder immun gg Fear
wink.gif


Btw: Welche Klasse ist dein Arena Partner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Partner ist ein Schurke. Allerdings finde ich Massfear doch schon ganz nützlich, da es ja doch viele Klassen gibt die nicht ganz fear immun sind und dann dafür schonmal ihre insignie raushauen müssen und ich sie danach fast im dauerfear halten kann. Danke schonmal für die Antworten ;-)
 
Ab einer bestimmten Wertung wirst du dann einfach von einem Krieger mit Berserkerwut oder Todeswunsch niedergemäht.
 
Ja das kenn ich schon ^^ Aber ich hab manchmal auch noch chancen gegen krieger da diese diese Beserkerwut (ka obs das ist, also das war die fear immun macht) erst nach meinem ersten instant fear benutzen. Dann kommen sie angesürmt verpassen mir ne kniesehne, dann kommt todesmantel von mir und Fluch der erschöpfung und Insignie damit die kniesehne weg geht. Dann muss ich nurnoch aufpassen, dass ich nicht zu weit von ihm wegrenne, denn wenn er nicht mehr anstürmen kann, kann ich ihn kiten wie ich will.
Danke für die Tipps ^^
 
Ok unter 8,5k würde ich nicht Arena spielen.
Hol dir PvP Zeug.

Und ja SL ist extrem wichtig.

ZB:

Ich habe 12,6k HP
+20% SL wären dann 15120
+geskillter GS wären dann 17560

Also muss ich in der Arena mindestens 17560 dmg bekommen um zu sterben, natürlich unbuffed, ohne den Talisman und ohne Heilung^^
 
Sieht bei mir ähnlich auf:

14000HP
+SL = 16920
+GS = 19360

Das ist schon ein Wort
biggrin.gif
 
Zurück