Arena Fail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperious

Quest-Mob
Kommentare
30
Das ist mir und nem' Freund vor ein paar Minuten passiert...Der Jäger hat ihn getötet, und die Blutung den Jäger.
Ist euch auch schon einmal so etwas passiert? Ich finds einfach lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal...ist ja nicht so, dass Gifte, Blutungen oder sonstige Dots mit dem Tod des Dotsetzers auslaufen würden..und Blutungen sind nicht mal aufhebbar, die ticken immer durchund wenn beide im selben Zeitfenster sterben, dann ist das Unentschieden und in beiden Reihen ohne Heiler bzw. großartiger Selbstheilung kann es schnell gehen

Naja, bei uns ging es etwas anders ab.
der Shadow war nach 1 minute down, nur der Resto-Schami hat uns so dermaßen hingehalten:

Instant-Geisterwolf, wegrennen, Hochhealen, Instant-Geisterwolf, wegrennen... usw. solange bis wir ihn endlich mal (nach 41 minuten kampf down hatten!).

naja, als Pala-Tank und Pala-Heal kann man nicht viel burst Dmg machen, man muss auf fehler der gegner hoffen oder seine Attacken gut Timen!

Normal...ist ja nicht so, dass Gifte, Blutungen oder sonstige Dots mit dem Tod des Dotsetzers auslaufen würden..und Blutungen sind nicht mal aufhebbar, die ticken immer durchund wenn beide im selben Zeitfenster sterben, dann ist das Unentschieden
naja, ich habe nach einem Arena-Fight immer noch die Bluntungen von Warris drauf

Da gabs schon einiges:
- 45Minuten fight der dann automatisch mit "unentschieden" beendet wurde. (da nimmt man mal nen PvE'ler aus der Gilde mit und dann sowas -.-)
- mit 6hp ein fight überlebt
- ein Arenakampf der Aufgrund unserer Funcombo (arkanmagier, BM-hunter) nichtmal 30 Sekunden ging - natürlich siegreich.
- der Verzweifelte Versuch von 2 Schurken meinen Pala zu töten (haben nach 10Minuten die Arena verlassen) Hatte leider den PvE-equipten frisch 85er Twink meines Freundes als m8.
- Der letzte Fight für den Erfolg Siegesserie war 2 mal fast zuende (einmal ich auf unter 5% und einmal einer der Gegner) bis wir dann doch noch gewonnen haben.
P.S. Klick0r!

Ich bin mal an der Feuerrüstung eines Magiers draufgegangen, in dem Moment als ich ihn gekillt habe. Das war deprimierend

Ich weiß jetzt zwar nicht was das mit einem "Fail" zu tun hat, aber ja, ein unentschieden hatte ich auch schon 4-5 mal erlebt.

Ich weiß jetzt zwar nicht was das mit einem "Fail" zu tun hat, aber ja, ein unentschieden hatte ich auch schon 4-5 mal erlebt.
Es ist schon leicht "fail" wenn man es in 45 Minuten nicht schafft einen Gegner down zu bekommen. (imo)
Kommt auf die Situation an, aber in den meisten Fällen ist es ein Indiz dafür dass man einen neuen dd braucht.

- ein Arenakampf der Aufgrund unserer Funcombo (arkanmagier, BM-hunter) nichtmal 30 Sekunden ging - natürlich siegreich.

Wundert mich nicht - wer rechnet schon mit so einer Kombo als Gegner? Ich wette, dafür hat niemand eine Taktik parat

Du kannst btw auch Gifte auf die Wurfwaffe machen.

PvP: Verkrüpplungsgift
PvE: Deadly/Wound

Is mir auch schon öfter passiert..

@Derulu: Seit wann sind denn Blutungseffekte nach dem Tod des Verursachers weg? oO

Nett, aber rechtfertigt das einen eigenen Thread. Ich denke, dass passt gut in den Bilderthread, nech?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück