Arena Frage

Vénom

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
28
Hallo Ihr,

also ich habe ein 2 on 2 Arena Team zusammenmit einem Jäger (ich weiss abstruse Kombo läuft aber sehr gut "ManaLeech") aktuell haben wir eine 2 on 2 Wertung von 2000 +-50.

Er ist Treffsicherheut mit imp.Vipersting imp.Zurechtstuzen etc. ich Holy/Disc. Ich habe 495 Abhärtung er 385 Abhärtung.

Die Strategien die wir fahren sind relativ einfach wie effektiv, was ich damit sagen will jeder von uns beherscht seine Klasse aus dem FF perfekt wir haben jede menge an CC aufzuwarten sodas wir gegen fast alle Kombos gewinnen können ausser (und jetzt kommt der Punkt wo ich um Konstruktive Vorschläge bitte)

Krieger/Schamane(Heal, Verstärker, Ele):
Ich werde einfach Tod gepurgt und kann mich kaum selbst oben halten hier gewinnen wir Aktuell 0 von 10 games etwa weil wir einfach keine effetive strategie haben, denn Trotz des CC denn wir haben gehe ich fast instat um denn Windfury bleibt ja selbst wenn man das toten "intant" kaputt macht 7sek auf der Warri waffe (ich weiss von dem internen 3 sek Cooldown).

Schurke/Druide(Heal):
Hier ziehen sich die Kämpfe ins unendliche aber zum schluss verlieren wir meistens würde jetzt mal sagen 2 von 10 gewinnen wir. Strategie ist hier klar denn dudu zu killen ich dipelle alles was an Hots kommt doch sobald er ins Fokus fällt zack Bär... Naja der Schurken Fokus ist acuh nicht so sinnvoll da der dudu dann zuviel zeit zum Cyclonen etc hat.

Die Restlichen Arena Teams sind eigentlich alle machbar für uns zumindest haben wir da keine sonderlich großen probleme wenn wir selbst nicht spielerishce fehler machen.

Deshalb bitte ich einfach mal um ein paar anregungen zu strategien.

Danke im Vorraus.

Sollte es im Falschen berreich stehen verschiebt es bitte nur ahbe ich keinen gesonderten PvP Berreich gefunden und unter E-Sports verstehe ich was anders
wink.gif
 
Hy

Wenn ich das richti verstanden habe bist du Prieter.
Dann würde ich für die Krieger / Schami Aufstellung vorschlagen:

Du schildest dich und rein und setzt sofort deinen instant Fear, was dem Jäger Zeit gibt den Krieger rauszunehmen(Eisfalle etc.). Pet sollte sofort auf dem Schami sein und der Jäger sollte ihn leer saugen + Dmg machen, soweit ein Jäger das kann xDD. Müsst halt dann probieren durch gute Absprachen den Krieger ordentlich rauszuCCn. Und du musst gucken, sollte es ein Verstärker oder Ele sein, dass du Abstand von ihm gewinnst. Wenn er Heal ist macht er eh kein Dmg.
Das wichtigste ist wie gesagt der CC auf dem Krieger , weil er dich sonst zu schnell downzergt.


Dan zu der Schurke / Dudu(restro) Combo:

Hier weiss ich leider nichts , weil ich selbst in dieser Aufstellung spiel, als Schurke und naja ich weiss selbst , dass ich als Schurke n Priester sehr gut wegkloppen kann. Pet wird eingeschläfert und Jäger teilweise CC aber mit dem Schaden kommt man klar durch "entrinnen" etc. Mann muss halt nur n bissl auf die Eisfallen aufpassen, aber das ist als Schurke nicht das größte Problem. Der Dudu läuft halt die ganze Zeit rum, und mit nem Focus vom Jäger kommt er halt gut klar, weil er sich auch den Vipernbiss dispellen kann.


Würde sagen gegen euch beide ist Schurke / Druide wirklich eine sehr gute Combo , aber Krieger Schami ist machbar.

Habe selbst zwar nur eine 1950er Wertung , habe aber auch erst 200 Abhärtung und nur die Schultern und mainHand-Dolch und der Druide hat 3 Teile vom S2.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn die Taktik Mist ist sagst mir einfach XD
 
DAnke dir der Tipp ist gut Problem ist nur Krieger = Fast Fear immun und der vorhandene CC Reicht zeitlich nicht aus da die Jäger eisfalle nen CD hat, heist selbst wenn der Fear durch kommt und die eisfalle sitzt kommt der Warri mit insignie wieder raus und dann ist 25 sek schluss mit lustig gut rechnen wir nochmal 4 sek. scatter weg + 4 sek shamie silenc vom Jäger bleiben immernoch 16 sek in dennen ich "nackt" dastehe.... Ich kann mich nicht schilden, hoten, heilen weil alles unteerbrochen oder gepurgt wird...

Zum Schurken Dudu Problem... genau das ist es selbst wenn ich es schaffe mich 5 min gegen denn schuren durch zu setzten heist das noch lange nciht das wir gewonnen haben da der dudu (THX an Blizz) in Bär form kein mana verliert selbst mit vipersting...
 
Willst du die traurige, aber leider so reale Wahrheit hören...?
Das 2vs2 ist viel zu Klassenabhängig - wenn das Setup des Gegners eurem einfach sehr viel überlegener ist, beide Teams einfach richtig gut Spielen können, tja.. wer Gewinnt.. naja..
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber man kann ja nicht mehr machen als die Klassen können, wa?
Wird wohl auch der Grund sein warum so gut wie nur wirklich passende/"perfekte" Setups ganz oben im Rang sind... und Priest und Hunter kenn ich in dem Setup nämlich so gut wie gar nix o,O
 
Ich persönlich finde 2on2 sowieso unbalanced....
Noch dazu wenn man also eher mies equipder mage
und disci-priest mit ner wertung von 1700 nurmehr die
rein s2 equipten leute kriegt
hmmm.gif


Sry wieder back zu topic:

Ich find das man ned viel machen kann,
wie schon einmal hier geschrieben wordern ist
ist es im 2on2 nunmal so das ab und zu bestimmte
teams gegen andere bestimmte teams ned
wirklich vie chance haben....

so sind bei meinem team (frost mage 17/0/44 und disci-priest)
z.B. Pala/warri oder Schami/warri meist ne harte nuss, wohingegen
wir gegen teams wie roguex2 oder rogue/warri teams meist einfaches
Spiel haben, liegt wohl daran das da niemand healen kann =)

MfG
top.gif
 
Moin. Hab grade mal nen Kumpel gefragt, der in der gleichen Combo (afaik recht erfolgreich - Armory spackt bei mir grade: Squeeze, weibl. Zwerg Priest, Server Nazjatar) 2on2 macht.
Vielleicht hilft dir ja zumindest n bisschen was weiter (zumindest bestätigt er dich in der Aussage, dass die Combos scheiss schwer zu knacken sind
wink.gif
)

Mad (22:39:21 13/11/2007)
hey. erklär mir doch mal bitte deine und suomis takke als priest/hunter gegen
Warrior/Schamane
und
Rogue/Heal Druide

Combos. Merci
smile.gif



Daniel (13:39:07 14/11/2007)
sagen wirs so, wenn die Gruppen gut spielen haben wir keine Chance

Daniel (13:39:32 14/11/2007)
aber generel:

hunter hält den Melee vom Priester fern, durchgehend

Daniel (13:39:56 14/11/2007)
solange bis der heiler oom ist

Daniel (13:40:13 14/11/2007)
dann dmg auf den dudu, bzw den krieger

Daniel (13:41:13 14/11/2007)
dazu: immer um ecken laufen, trinken wenns geht, mit scatter-mindcontrol den Gegner vom Hals halten( von der Brücke werfen ist ganz toll )

Daniel (13:41:25 14/11/2007)
und pet immer auf dem heiler, das der nicht trinken kann

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst als Heildruide zusammen mit einem Hunter gespielt.. Wichtig ist, dass die Arena auch nach dem Schere, Stein, Papier Prinzip läuft, allerdings etwas komplexer als im 1on1.

Fakt ist, gegen manche Team könnt ihr einfach nicht gewinnen (vorraussetzung ist gleichwertiges Equipment und Skill).
 
Zurück