also mit der skillung wuerdest du hoechst wahrscheinlich schneller sterben, als mit einer guten 28/33/0.
- reflektierendes schild mag gegen alle gegner super praktisch sein, ausser gegen krieger, die liebend gern die priesterchen fressen
du schenkst ihnen dadurch nur unnoetig wut, die dazu fuehren, dass du sehr schnell im dreck liegst. auf grund des haeufigen aufkommens von kriegern ist dieses talent leider aufs gesamte pvp bezogen unnuetz.
- weder painsupression, noch blessed resilience. eins von beiden ist leider gottes pflicht. ich persoenlich tendiere zum passiven proc, da er nur durch dispellspam verlaesslich verhindert werden kann.
- weder absolution, noch fokussierte macht. als priester in der arena gehoert dispellen einfach zu den maechtigsten werkzeugen, die wir haben. gegen teams, die massig CC einsetzen braucht man auf kurz oder lang eine verguenstigung dieser faehigkeiten. massenbannung ist der einzige zauber, der den eisblock der magier und die angstblase der paladine entfernen kann, also dementsprechend extrem maechtig. die zwei talentpunkte halte ich auch fuer berechtigt in jeder pvp skillung.
- verb. wille und geistige fuehrung: auf den pvpsets der priester ist nicht 1 punkt willenskraft drauf, was diese talente ziemlich unnuetz macht. wille wird zu oft dispelled, so dass die 5% eher zu durchschnittlichen 1-2% mutieren. spirituelle heilung liefert konstant 10%, die nicht entfernt werden koennen.
- imp. inner focus: bringt dir ueber den daumen gepeilt ~450 ruestung, _wenn_ der buff drauf ist. hier kommt wieder das gleiche problem auf: ein priester in der arena wird kompromisslos dispelled, wenn die moeglichkeit besteht sogar per dispellspam um die passiven procs zuverlaessig zu entfernen. 3 talentpunkte fuer einen zweifelhaften nutzen waeren mir zu viel.
im grossen und ganzen ist diese skillung wohl weder im pve, noch im pvp zu gebrauchen :/
die erprobte
28/33/0 ist nicht ohne grund so weit verbreitet.
wenn du aber trotzdem etwas exotischeres willst, kannst du versuchen diese skillung so zu modifizieren, dass du silent resolve fuer 20% dispellschutz mitskillen kannst.