T9-4er boni

Amraam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
547
Reaktionspunkte
4
Kommentare
4
ähm ja

der 4*T9 Boni ist für Dämos ja eher schwach.

naja, meine frage ist, ob dieser Bonus "am schluss" berechnet wird, (also einfach +10% dmg auf verderbniss) oder einfach addiert (+10% durch Dämonischer packt +10% durch 4*T9 -> +20% auf verderbniss)

weil ich mir überlegt ob diese skillung nicht evtl besser währe.

Simmcraft hab ich, ich komm aber nicht dahinter, wie ich bei den eine "teoretische" skillung durchlaufen lassen kann. (char import funst, aber ich will ja mal skillungen "testen" ...)
 
lohnt sich nicht dir fehlt der t10 4er und ne menge item stat's

aber wie man ne theoretische skillung durchlaufne lassne kann würde ich auch gern wissen
 
Bau dir bei wowhead.com nen Profil mit deiner Ausstattung und entsprechender Skillung. Die kannst du dann über die URL des Profils unten im wowhead-Impoert bei Simcraft importieren und durchlaufen lassen.
 
Zurück