Arena Hexenmeister

titusonfire3

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Moin Moin...

ich spiele seit je her einen Hexer der mir enorm viel spass macht, aber ist ein reiner PvE Hexer... Nun will ich mit nem Freund (DK) 2on2 machen.

Hierbei kommen mir folgende fragen auf:

1. Wieviel Abhärtungswertung ?
2. Welche Trinkets?
3. Wieviel Hit?
4. Was für Werte sind überhaupt wichtig ?
5. Wie komme ich schnell an gutes PvP- Euipt?
6. Welche Skillung is am sinnvollsten für 2on2 bzw. generell für PvP?

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet und mir mit Rat und "Tat" bei Seite steht. Über Skillungs- und Equiptment- Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

MkG titus
 
1) so viel wie möglich
2) diese pvp dinger halt^^
3) 0
4) ausdauer,zaubermacht und zaubertempo würd ich sagen
5) pvp spielen?^^
6) würd dir destro ans herz legen, ballert imo am meisten

nein, ich selbst spiele kein arena
alle antworten sind nicht auf ihre richtigkeit geprüft, entsprechen aber meiner (meiner meinung nach) relativ logischen schlussfolgerung
 
bis auf 0 hit stimmts
auch im pvp braucht man hit .. 6% glaubs ...

eq: ganze pvp set ..? gibt nur 1 für hexer
+ hals etc mit hit
spellhaste würd ich nicht empfehlen in der arena da du fast immer die 30% von destro aktiv hast .. weil du nie durchcasten kannst
ausdauer > abh > spelldmg > hitwert > crit > haste

ich bin destro geskillt für arena also mit sl aber ohne sukku .. ich spiel immer mitm hund
wink.gif
selfdispell + silence sind einfach super

schnell an gutes pvp eq: archavon und seinen partner killen + bg leechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay alles aklr thx 4 info...

aber was für VZ und Nähte gibt es für PVP bzw. Arena die hilfreich sind oder speziell dafür sind !!!
 
ah okay alles aklr thx 4 info...

aber was für VZ und Nähte gibt es für PVP bzw. Arena die hilfreich sind oder speziell dafür sind !!!

Soweit ich weiß kann dir ein Lederer Abhärtung und Ausdauer auf Hose, ich ahbe noch die Wintergasp VZ für Schulter und Kopf (waren die beide von Wintergrasp? verbessern bitte falls nicht richtig) und man kann ja auch noch abhärtung sockeln.
In wintergrasp gibt es auch juwelen die die dauer von betäubungseffekten etc. senken.
 
Moin Moin...

ich spiele seit je her einen Hexer der mir enorm viel spass macht, aber ist ein reiner PvE Hexer... Nun will ich mit nem Freund (DK) 2on2 machen.

Hierbei kommen mir folgende fragen auf:

1. Wieviel Abhärtungswertung ?
2. Welche Trinkets?
3. Wieviel Hit?
4. Was für Werte sind überhaupt wichtig ?
5. Wie komme ich schnell an gutes PvP- Euipt?
6. Welche Skillung is am sinnvollsten für 2on2 bzw. generell für PvP?

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet und mir mit Rat und "Tat" bei Seite steht. Über Skillungs- und Equiptment- Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

MkG titus
1.Startwert 800, nach obenkeinegrenze gesetzt...
2.Es kommt auf die situiation an... abhärtung und zm trinket..
3. 100 reichen aus...
4.lebenund zm... mehr nicht
5. Arena/BG/TausendWinter
6. In BG schwör ich auf Destro.. in Arena mit heielr eher auf Affli...
 
Haltedich an Torment ran... einer der besten WL....

bedenke aber, seine werte sind an siene Wertung angepasst, vor 2k wertung setze mehr auf zm als auf Hp, da du einen Heiler hast und die generische heiler aufsaugen musst
 
Hit brauchst 0, die "Trefferwertung" im PVP ist Zauberdurchschlag und davon sollte man so ca. 120 haben damit der Gegner dem Zauber nicht mehr widerstehen kann.
 
Hit brauchst 0, die "Trefferwertung" im PVP ist Zauberdurchschlag und davon sollte man so ca. 120 haben damit der Gegner dem Zauber nicht mehr widerstehen kann.

Falsch!
Im PvP wird auch Hit benötigt, oder wie erklärst du dir, dass JEDER gute Hexer mind. ca 5% hit hat?
Zauberdurchschlag ist richtig, um die 120 herum (Schattenaura vom Pala gibt ja 130 resi) sollte man haben.
 
Falsch!
Im PvP wird auch Hit benötigt, oder wie erklärst du dir, dass JEDER gute Hexer mind. ca 5% hit hat?
Zauberdurchschlag ist richtig, um die 120 herum (Schattenaura vom Pala gibt ja 130 resi) sollte man haben.

kann man statt zauberdurchschlag nich einfach auch fde benutzen? hat doch den gleichen effekt oder nicht...?
 
Dumm nur wenn der dann decursed wird bevor dein Zauber einschlägt. Das nimmt dann schon einigen Schaden raus. Also lieber Durchschlag verzaubern und den Cooldown für was anderes verwenden.
 
Zurück