Arena Hexer und Priester?

Malígnus

NPC
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt Leute,

ich hätte da mal eine oder mehrere Bitten an euch^^. Ich habe vor mit nem Kumpel (Priester
biggrin.gif
) eine Arenagruppe aufzumachen. In Foren liest man oft das diese Combo ziemlich stark wäre... . Damit die erste Frage, stimmt das?
NJa selbst wenn nicht würde ich gerne wissen welche skillung ihr mir und meinem Kumpel empfehlen würdet?
Ach ja und als letztes noch wie lange wird es in etwa dauern bis man sich das Arena set 2 zusammekekämpft hat?

Vielen Danke schon mal im Vorraus!!!

-Malígnus
 
Seid gegrüßt Leute,

ich hätte da mal eine oder mehrere Bitten an euch^^. Ich habe vor mit nem Kumpel (Priester
biggrin.gif
) eine Arenagruppe aufzumachen. In Foren liest man oft das diese Combo ziemlich stark wäre... . Damit die erste Frage, stimmt das?
NJa selbst wenn nicht würde ich gerne wissen welche skillung ihr mir und meinem Kumpel empfehlen würdet?
Ach ja und als letztes noch wie lange wird es in etwa dauern bis man sich das Arena set 2 zusammekekämpft hat?

Vielen Danke schon mal im Vorraus!!!

-Malígnus

Ich rate generell immer zu einer 0/8/15 oder einer 61/61/61- Skillung
blub.gif


Ne mal im ernst, Skill so wie du am liebsten spielst bzw. mit welcher Skillung du am besten klarkommst.
43/7/11 oder 27/34/0 sind aber wohl die üblichsten 2v2 Arenavarianten.
Persönlich würde ich im Gespann mit einem Heiler die zweitere Skillung bevorziehen, Blutsauger der seinem Namen Ehre zollt (bei mir 450 pro Tick)und dank Teufelsjäger und Seelenverbindung extremer Widerstand gegen jegliche Arten von Burstdamage. Ich selbst spiele 27/34/0 mit einem eher durchschnittlich equippten Icemage zusammen und wundere mich immer wieder wie schön ich Frostblitze von gegnerischen Icemages quasi "schlucke"

Wie lange es ungefähr dauert, kannst dir ja mal ausrechnen, eine durchschnittliche Wertung von ca. 1500 bringt die Woche ~ 280 Punkte
 
Joar ne morgen erstema^^.

Ich selber zocke auch mit nem Prist arena. is soweit auch ganz gut. Ich bin 43/7/11 und er ein Dizi priester.
Das haut sau gut ein mit schildrefecktion etc meistens liegen die gegner aber man haz leider auch pech.
 
ich spiele auch arena mit einen Dizi Prister 2on2

1700 wertung

skillung

41/20/0
 
Ich empfehle dir da eher einen Dudu. Da er die healer ausm spiel nehmen kann und auch wenn er dmg bekommt sich in eine bärengestalt setzen kann. Ein weiterer gutet Partner ist ein Eis Mage. Habe mit beiden gut erfahrungen gemacht (Wertung zwischen 1900 -2000). Aber wenn der Priester gut ist nimm den ^^
 
moin

njoich glaube was du meinst is, dass wenn du mit nem shadowpriest zusammenspeilst dann schattenschaden durch nen talent von dem erhöht wird... insgesamt um 20% - 15% nur schattenschaden und 5% zauberschaden
 
Ok danke Leute schon mal für die Tipps!!! Aber habt ihr vllt noch Vorschläge wie man vorgehen sollte? >Welche Zauber zu erst und so? Vllt auch noch ein paar Tipps bei welcher Combo auf was setzen? Wäre echt nett!!

Wieder mal danke im Voraus!
biggrin.gif


-Malígnus
 
Zurück